Da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden hab, nur zu Admin / GM Farbe zeig ich euch wie man das auch für Normale User machen kann ;3
Als erstes Öffnet ihr Mover.h und Sucht nach: #define COLOR_PLAYER
Wenn ihr das gefunden habt seh ihr das:
#define COLOR_PLAYER 0xffFFD700 // Hier wird die Normale Player Farbe definiert.
#define COLOR_GAMEMASTER 0xff2D7CAE
#define COLOR_ADMINISTRATOR 0xFFEE0000
#define COLOR_NPC 0xff8DEEEE
#define COLOR_MONSTER 0xff00CD00
#define COLOR_PARTY 0xff7D26CD
#define COLOR_GUILDCOMBAT 0xff00ff00[/code]
Bei euch werden andere Zahlen stehen, weil ich es bei mir schon geändert hab. FF = Transparens (FF = 100% Empfehlenswert zu lassen)
So nun wählt ihr auf der
einen Hex Farbcode aus.Ich nehme in diesem Beispiel mal 00FFFF das wäre dann die Farbe cyan.
Code:
[COLOR="Red"]#define COLOR_PLAYER[/COLOR] 0xff[COLOR="Red"]FFD700[/COLOR] #define COLOR_GAMEMASTER 0xff2D7CAE #define COLOR_ADMINISTRATOR 0xFFEE0000 #define COLOR_NPC 0xff8DEEEE #define COLOR_MONSTER 0xff00CD00 #define COLOR_PARTY 0xff7D26CD #define COLOR_GUILDCOMBAT 0xff00ff00
Als nächstes Öffnet ihr MoverRender.cpp und sucht nach #if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE
Dann dürfte da Folgendes kommen:
Code:
#if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE if( IsChaotic() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwChaoColor; else if( IsPKPink() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwReadyColor; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_ADMINISTRATOR ) dwColor = COLOR_ADMINISTRATOR; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GAMEMASTER ) dwColor = COLOR_GAMEMASTER; else dwColor = prj.m_PKSetting.dwGeneralColor;
Code:
else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GENERAL ) dwColor = COLOR_PLAYER;
Code:
#if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE if( IsChaotic() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwChaoColor; else if( IsPKPink() ) dwColor = prj.m_PKSetting.dwReadyColor; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_ADMINISTRATOR ) // GM / Admin colors dwColor = COLOR_ADMINISTRATOR; else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GAMEMASTER ) dwColor = COLOR_GAMEMASTER; [B]else if( m_dwAuthorization >= AUTH_GENERAL ) dwColor = COLOR_PLAYER;[/B] else dwColor = prj.m_PKSetting.dwGeneralColor;
In der Mover.h könnt ihr auch die Farbe von NPC's und Monster Ändern.
Credits: 100% by me :3






