Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release-Src]Petfilter Full

Discussion on [Release-Src]Petfilter Full within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 05/25/2011, 19:10   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by bloodstix View Post
Hallo,
Ihr überschreibt euch komplett eure Änderungen wenn ihr den
Source von ihm komplett nehmt, nur mal so zur Info.
Also so schlau bin ich auch schon aber wenn man gerade mit nem neuen Projekt anfängt is das doch ganz praktisch :P
MysticAngelz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 20:48   #47

Sora White Dragon's Avatar

Received Thanks: 5
So bin ich vorgegangen:
Den Petfilter Source compiled und die neuen .exe Dateien in meine Serverfiles überschrieben. Danach hab ich den Inhalt von "ClientServer" bei mir in den Resource gesteckt (überschrieben).

Allerdings weiss ich nicht wie ich es öffnen kann. Brauch ich vielleicht eine bestimmte Tastenkombination dafür? Hab es bei normalen Pets und Buffpets(egg) getestet.

Hab ich vielleicht irgendetwas vergessen oder falsch gemacht?
Sora White Dragon is offline  
Old 10/30/2011, 18:51   #48

Received Thanks: 2
Könnte mir vielleicht einer sagen wie man den einbaut?

Es wäre sehr nett , da ich erst seit 2 Tagen mit dem Source arbeite.

Ihr könnt es einfach in das Tutorial schreiben oder mir eine PN schicken.

Ich würde mich echt freuen.

Mit freundlichen Grüßen

.Legolas-
.Legolas- is offline  
Old 10/31/2011, 01:32   #49

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Siehe Anzahl der Hits...
Weil jeder 2th Dödel auf einen Release Thread drückt und immer erst den Download link anklickt bevor er den rest vom Festabcheckt.

Achja wer benutzt schon noch nen Cleanen Source wenn es schon Source Releases gibt die mit Features bis zum Platzen vollgestopft sind.

Bzw. kannst du ein Tutorial zum einbauen nicht erstellen weil du sicherlich selbst nicht weis wie man es wo einbauen muss. lol!
yannickminecraft is offline  
Old 10/31/2011, 10:09   #50

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Weil jeder 2th Dödel auf einen Release Thread drückt und immer erst den Download link anklickt bevor er den rest vom Festabcheckt.

Achja wer benutzt schon noch nen Cleanen Source wenn es schon Source Releases gibt die mit Features bis zum Platzen vollgestopft sind.

Bzw. kannst du ein Tutorial zum einbauen nicht erstellen weil du sicherlich selbst nicht weis wie man es wo einbauen muss. lol!
z.B die Leute die andere Sourcen nicht trauen wenn du denn Clean Source nimmst und alles einfügst weißt du was du hast .

@Realse ich habe eine Zeitlang selbst genommen.... zwar nicht für mich aber es erspart Arbeit .
Achileus is offline  
Old 10/31/2011, 15:04   #51

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Schonmal aufs Datum geguckt? >.>
Zu der Zeit gabs sicher nicht so "tolle" Releases, wie Etioom Source oder sonstige...

Außerdem weiß ich sehr wohl, wie man einen Petfilter baut, meiner arbeitet ganz anders als dieser wtf...
Pumbaaa is offline  
Reply

Tags
flyff, komplett, petfilter, pumbaaa, source