hey erstmal super Tool ^^
ich hab aber ein problem wenn ich einen Teleporter Npc erstellen will, gebe ich den Namen ein dann den Ingame name und bei den IDS weiß ich nicht was ich eingeben soll da hab ich einfach mal 99999 und 99998 genommen und bei den koordinaten erstmal x = 9697 dann y = 100 und z = 3213 und auf erstellen .. dann neu mergen rein un Client, World neu gestartet aber der war nicht neben dem Buffpang.... Kann mir pls jemand helfen?
das mit den Koordinaten musste nochchmal erklären, also ich geb dann zb ein 100, 100
sind das die Koordinante wo er mich hinportet oder sind das die Koordinaten wo er steht? wenn es ersteres ist wie soll ich den dann in die Worldreinbringen? über beast und dann Properties oder wie? dankeschön =)
weis noch nicht vll morgen oder wenn einer ne idee hat die nicht aso lange dauert zu coden weil ich atm neuen hero auf offi flyff lvl hab nicht so viel zeit
Resource Manager Errormeldung 12/21/2009 - S4 League - 10 Replies ich bekomme beim importen immer ne Fehlermeldung mir wurde gesagt ich soll mir net framework 3.5 runterladen kann ich aber irgendwie nicht bitte helft mir was kann ich tun?
Resource Manager 01/19/2008 - Flyff - 2 Replies Hallo,
ich suche den Flyff Resource manager schon seit 1 stunde.
Hab zwar offt gefunden nur bei mir gehen die seite rapideshare nicht..
Wieo keine ahnung...
bitte schikt mir den per icq oder postet hier andere links...
wär nett danke im voraus
RESOURCE MANAGER 12/26/2007 - Flyff - 9 Replies CAN SOMeBODY SEND ME A RESOURCE MANAGER PLSS
U CAN SEND IT TO MY EMAIL [email protected]
thx.