Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Behemoth Waffen bei Flyff Pserver adden ?

Discussion on Behemoth Waffen bei Flyff Pserver adden ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Exclamation Behemoth Waffen bei Flyff Pserver adden ?

HI EPVPERS !

Also ich hab da mal ne frage und zwar hab ich einen Flyff Pserver gemäß folgenden
gemacht, und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet in diesem Server Behemoth Waffen zu intigrieren und ob es überhaupt möglich wäre !
Falls es schon einen TUT gibt tut es mir aufrichtlich leid, und ihr könnt diesen Topic vonmiraus löschen.

Schon mal Danke im Voraus,
Crisi4444
crisi4444 is offline  
Old 01/10/2011, 16:34   #2
 
KohLix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 423
Received Thanks: 64
Wenn du die Behemoth Einträge hast, kannst du sie in die PropItem adden, ansonsten -> Res Manager -> Offi DataSubs -> Behemoth suchen und in deine PropItem adden.
KohLix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 16:44   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by KohLix3 View Post
Wenn du die Behemoth Einträge hast, kannst du sie in die PropItem adden, ansonsten -> Res Manager -> Offi DataSubs -> Behemoth suchen und in deine PropItem adden.
Das bringt dir nichts ohne die Models. Sonst siehst du die Waffe garnicht ingame. Nehme v17 ready Files. Die musst du genau wie die v15 einrichten und da ist alles drinne. Ich geh mal kurz Kaffee trinken

Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 17:16   #4
 
KohLix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 423
Received Thanks: 64
Models kann man auch von Offi nehmen
KohLix3 is offline  
Old 01/10/2011, 17:34   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ist im Prinzip egal. Sieht ja alles gleich aus.
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 18:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Also wenn ich die V17 Files nehme muss ich an der Datnebank etwas ändern o.O ?
crisi4444 is offline  
Old 01/10/2011, 18:12   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Nope. Gleiche DB usw. v17 ist ja nur v15 mit neuem Content. Es gelten die selben Einrichtungsregeln wie für v15.
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 19:46   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by crisi4444 View Post
toll
#Reported - Spam

Um neue Waffen (in dem fall Behemoth) einzufügen, musst du folgendes dafür haben

eine definition für das Item (defineItem.h) die einträge, dass es ein Item ist (propitem.txt/.txt) eintrag, dass du models dafür hast (mdlDyna.inc) und die texturen halt.

Es gab sogar ein TuT dazu.
Sieh dir den Offi Files Index an, a ist ne menge.
Als text könnte es dich weiter bringen, als auf video.
Sedrika is offline  
Old 01/10/2011, 20:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Sry ^^
Wusste nicht das "toll" schreiben spam ist ^^
Und danke ;D
Werde mir den Index anschaun ^^

EDIT:

Leider sehe ich im Offi Index nix
Vllt schau ich nicht richtig aber ich hab echt keine ahnung wonach ich da suchen muss.
Wenn ich STR+F verwende finde ich leider auch nix
Bitte hilf mir oder schick mir nen link ^^
crisi4444 is offline  
Old 01/31/2011, 18:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 3
wenn ich es mache das mit den texturen und models ect dann kann man sich net einloggen keine ahnung warum xD brauche aber auch hilfe xD ^^ xD
Axelnator is offline  
Reply

Tags
adden, behemoth, hilfe, mssql, v15 flyff pserver


Similar Threads Similar Threads
Flyff pserver eigene waffen erstellen
12/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi also ich wollte mal eigene waffen in flyff erstellen zb. neuen bow oder sowas könnt ihr mir sagen wie das geht? hab sowas noch nie gemacht hoffe es is nich sooo schwer^^
Flyff-PServer - [Release] Fly For Justice [Root Server](UPDATE 18 | Aurora Waffen Des
04/15/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Der Privat Server Fly For Justice, ist wieder zurück! Hier möchte ich euch alles Vorstellen was wir haben, was wir vorhaben und was wir versuchen möchten. Rates EXP-Rate: 25x Drop-Rate: 50x Quest-Drop-Rate: 50x Penya-Rate: 25x



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.