Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lordsystem klappt nicht

Discussion on Lordsystem klappt nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Lordsystem klappt nicht

Hey Com

weiß einer warum bei mir im Priovat Server die Lord Funktion nicht geht? Mein Freund wollt sich gerade als Lord anmelden, hat alles richtig gemacht, aber wenn er dann auf "Accept" drückt kommt nur: "Es ist kein Bewerbungszeitraum"

Mach ich da irgednwas falsch oder liegt das an den Files?

lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Old 11/30/2010, 16:58   #2
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 259
hast du auch geguckt ob es Kanidierungszeitraum ist?
®¤«BlackNeoN»¤® is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 17:05   #3
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Freitag ist der immer ger? Ja, hab ich, wenn ich auf den AccountServer geh und auf Set Time geh, und den Freitag vorgetimt hab, klappt das irgedendwie nicht...
Crown3r is offline  
Old 11/30/2010, 17:19   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Nein das ist nicht Freitag. Man muss ich Samstags Bewerben......... und stell die Uhrzeit in der AcountServer ein und auf deinem Rechner die Windows Uhr wo der Server drüber läuft. Die AcountServer und die Windows Uhr müssen über einstimmen mit dem Datum.
coolplayer48 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pingen klappt nicht
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi alle miteinander ICh hba ne frage aber weiß nit so ganz ob sie hier reingehört also nen freund hat nen p server läluft über hamachi aber es klappt nicht für mich weil ich ihn nicht pingen kann also wenn ich rechtsklick mache dann pingen (ich glaub das es daran liegt) wie kann ich das beheben das ich ih n pingen kann hilfe is immer gefragt elitegamers1-1 pw wie immer
GM Rechte klappt nicht..
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo lieber User, ich suche jemand der mir auf meinem PServer über TeamViewer GM Rechte macht, weil ich das i.woe nich hinbekomme :( PLS help..
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)
Warum klappt das nicht o.O
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab SuFu gesucht alles möglich finde nix Frage ich will mich auf S1 anmelden und gehe auf die Seite www.metin30+5.com da steht Id 9characters gebe was ein 9Buchstaben Pw 8 ok alles gut den rest auch danach klick ich auf weiter wärd ich zurück geschikt und da zeigt die seite das ich was an mein pw und Id ändern muss dan geb ich noch Ne zahl dazu wärde zurück geschikt und was ist toll alles was ich eingegeben habe ist weg kann mir einer helfen warum das nicht geht...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.