Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Register v15 weißer Bildschirm

Discussion on Register v15 weißer Bildschirm within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Register v15 weißer Bildschirm

Hallo!
Ich habe mir mehrere Register Scripte heruntergeladen und ausprobiert. zusätzlich habe ich bei mssql natürlich das webcreateacc script ausgeführt. Nur wenn ich jetzt das register script oben in der Browserzeile aufrufe kommt einfach nur ein weißer Bildschirm.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte schoneinmal einen pserver bei dem das Script, was ich jetzt benutze wunderbar lief. Ich habe das Script von Jusikids HomepageAddons ausprobiert und das
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung
lg
Phillor
Phillor is offline  
Old 10/06/2010, 20:11   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 55
ich koennte dir helfen, kanst mich gerne adden.

Mfg
Flava
flavaslava is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 16:35   #3
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
k hab dich bei skype und msn geaddet
Phillor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff startet nicht(weißer bildschirm)
01/26/2010 - Flyff - 8 Replies
hi ich brauche unbedingt hilfe und zwar,wenn ich flyff über flyff.exe starte und er dann fertig gepatcht hat und ich dann auf start klicke öffnent sich flyff zwar (fenstermodus) aber es kommt nur ein weißer bildschirm in dem nix passiert. nichtmal gg kommt nix! komischerweise passiert das nur aufn offi auf pserver gehts problemlos (getestet) hoffe ihr könnt mir helfen
[How To]Weißer Tau herstellen
11/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
huhu Also da so viele leute fragen wie man weißer tau herstellt hier kommt es ^^ weißen tau bekommst du wenn du sambowasser + leereflaschen (von gemi) bei z.b Huahn-So in map2 machst du 20 mal sambo wasser und 10 leere flaschen daraus machst du 10 mal weißer tau und der gibt 100def für 10 min!!! wie man sambo wasser herstellt:
weißer tau?
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi normaler weise hat ja weißer tau +100 deff und hält 10 min. so ich hab mir jezt weißen tau hergestellt. glockenblumensfat+flieder bekommt man ja son trank kp wieder name jezt is. den misch ich mit alpenrosen und bekomme sambowasser. das sambowasser misch ich mit leerenflaschen von der gemi und bekomm weißen tau. nur mein weißer tau hällt nur 5 min und gibt +40 deff. kann mir einer sagen was das für ein scheiss is ?? muss ich ber der herstelung was beachten? pls help
Weißer Tau?
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich Sehe viele Läden mit Weißer Tau. Da wollte ich mal Fragen: Wie Stellt man Weißer Tau her? Also was für Items man dafür braucht und Wo man Das machen kann. :rolleyes:
KOrea anmeldung weißer bildschirm
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
irgendwie kommt bei der koreaanmeldung immer wenn ich alles eingegeben habe und auf ok gedrückt habe ein weißer bildschirm wo unten halt steht fertig. hat das nochmehr oder hat wer ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.