Hallo ich habe einen server und wollte nun die World.exe starten.
Doch wenn ich drauklicke öffnet sich nix......
woran kans liegen und wie kan ich es fixxen, bitte helft mir....
bei sowelchen fragen hilft dir niemand du muss sagen ob er überhaupt mal an war oder ging error.txt geben oder mal gucken ob der ressource ordner vollständig ist wenn du von sedrika hasst kann ich fast verstehen das der world server nicht geht hatte da auch voll die probleme
P-Server.Ports gehen nicht an. 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute (:
Also habe vor kurzem beschlossen einen P-server zu erstellen.
Habe es auch geschafft und alles lief super bis auf diese nervigen Dauerkicks.!
Habe mir gedacht als Lösung vergrößere ich mir den Arbeitspeicher auf 1 GB mache wieder alle genau gleich nur, wenn ich nun die Ports OnLine stellen will wird der graue Punkt nicht grün sondern leuchtet rot auf >.<
Hoffe das jmd ne Antwort weiß :D
MfG
Metin2 Hamachi Server - Kann nicht Online gehen! 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Irgendwie kann ich nicht Online gehen INGAME!
Habe Portmap an, server hochgefahren, und die MC.txt geändert in meine Hamachi ip!
Sogar bei mir in der Homepage steht dass der World-, Char-, Login-, Mysql-Server on ist!
Könnt ihr pls nachsehen obs auch ON ist!
Hier könnt ihr gucken
MtVision - 01
HILFE!!!!!P-Server deutsch gemacht items gehen nicht mehr! 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi ich brauche hilfe
ich habe meinen P-Server Deutsch gemacht mit dem TuT :
YouTube - Metin2 Privat Server (über Hamachi) auf deutsch übersetzen Part 1
seit dem gehen items nicht mehr zb frisuren,FBs,GeschlechtWandel & Trinktur der Reiche und noch mehr.
Metin2 P Server Portale gehen Nicht ?! 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Commune ich habe eine frage ich habe auf meinem leptop
1.83 GHz. und 0.99 RAM
ist das für einen p server nicht ausreichend oder warum gehen mein Portale immer noch Net
biite schriebt mal ne antwort wie man das regeln kann danke im vorraus....:handsdown:
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht 06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies Hi zusammen,
erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem:
Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...