Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Packet

Discussion on Suche ein Packet within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Suche ein Packet

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Packet ^^ Um genau zu sein, nach dem Packet eines Oris/Moons. Ich hab bemerkt, dass das Packet eines Oris/Moons immer anders ist, wenn ich den Ori/Moon auf ein Setteil/Schmuckteil mache. Wie und womit kann ich das Packet so ändern, dass ich einen Wert hab, den ich auf alle Setteile/Schmuckteile anwenden, oder wie finde ich den normalen Wert vom Ori/Moon raus.

~MfG
_Roman_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Packet editor TuTorial
03/26/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo Ich bin auf der suche nach einen guten PE code für autoit.. Leider habe ich nichts gefunden und deswegen frage ich hier; Gibst da ein paar leute die so einen code kennen? MFG CocaCocain
Suche Addon packet Priester
10/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Wie schon im titel erwähnt suche ich ein addon Bundle fürn Priester. Ich kenn mich net so gut aus mit den Priester bzw heal addons da ich bis jetzt nen Paladin Tank. Ich dachte so an heal addons sowie buff timer und fürn shadow Priester ich bedanke mich schonmal im voraus :handsdown:
[Suche]Packet Bot Source
09/04/2009 - Kal Online - 18 Replies
Suche einen sourcecode von einem Packetbot, möglichst noch funktionstüchtig, um zu verstehen wie er funktioniert.. ich meine hier im forum wäre sowas mal rumgeflogen.. kann jem den link posten? ;) Finde ihn nicht Danke
Suche Server Webseiten Packet
08/20/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Webseiten Packet, schön wäre wenn es der wow eu seite gleicht. server stats anzeigt und vielleicht ein forum beinhaltet (obwohl das wohl das kleinere problem ist). Danke im vorraus Calumet



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.