Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich brauche hilfe bei navicat für flyff p sever

Discussion on ich brauche hilfe bei navicat für flyff p sever within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich brauche hilfe bei navicat für flyff p sever

ich kriege das navicat nicht
richtig eingerstelt ich brauche hilfe am besten mit video pls
kevinxalexa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
brauche hilfe bei navicat
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI habe mir gestern abend ein dyndns server gemacht mit deutschen server fies und ich kann mit navicat nicht in die db kann mir einer sagen woran das liegt pls mfg.
Brauche hilfe mit Navicat
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hab mir mit den instnt files n p server erstellt. der funktioniert auch... jetzt will ich mit mit navicat mir gm rechte usw. geben. aber ich schaffe es garnicht mich mit dem server zu verbinen. es kommt immer ein fehler: can´t connect with mysql (oder so was in der art) was mach ich falsch? mfg
Brauche hilfe beim p sever!!!
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir ein helfen das ihn zubekommem das lezte will nicht mit denn starten Danke^^
Brauche hilfe ich brauch link für P-sever
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich brauche ein link für P-sever wo ich mich anmelden kann uns downloaden kann



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.