Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstellt man ein Account in V14 Offi File??

Discussion on Wie erstellt man ein Account in V14 Offi File?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
Wie erstellt man ein Account in V14 Offi File??

!!Problem Gelöst!! Bitte Beitrag Closed!!


bald folg von mir ein TuT Wie man Acocunt in Offi. File mach!


"Ich habe den forum durch gelesen aber hab nix gefunde die mir helfen könnte.
Ja, ich ahbe auch die FAQ gelesen und Sammlung Index und es hat mir nicht geholfen."

Mit freundlichen grüßen warut2
warut2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie erstellt man ein gm account
09/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hi also ich habe ein p-server erstellt und das mit navicat und so geht auch aber dann wurde mir erklärt das ich auf accounts gehen sollte und da mein id pw username acesslvl und so machen soll ich hab das gemacht und dann ingame stande da wrong passwort also falsches passwort und das mit der md5 verschlüsselung verstehe ich nicht weil man nicht so ein langes pw machen kann. PS:pls helft mir wie mache ich ein account
Wer erstellt mir einen Icq Account?
07/18/2010 - Main - 1 Replies
Hallo,ich wollte mir heute einen neuen Icq Account machen,da musste ich feststellen,dass das nicht möglich ist. Auf der Icq Homepage wird bei mir das Captcha nicht angezeigt und bei Icq selbst geht es auch nicht. Deshalb wollte ich euch mal fragen,ob mir jemand von euch einen Account machen könnte. Nehmt dann bitte als Email: [email protected] Ihr könnt mir die Nummer und das Passwort dann ja per Pn schicken. Danke :)
Wie erstellt man beim PServer mit Offi Files eine GM Gilde??
05/03/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallöchen, vielleicht könnte mir jemand helfen und beantworten wie ich eine GM Gilde einrichte mit denn Offi Filles v14?! Wenn ich das GM Logo auswählen möchte bekomme ich das angezeigt, was im Anhang zu sehen ist. Liebe Grüße
hi suche ein der mir 50%p server erstellt (offi files)
03/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
ich suche ein der mir per teamriwer ein halben p server macht der mir nur ein bissen helfen tut weil ganz kriege ich das nich hin wenn ich das alleine machen is katastrophe ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.