Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfeatures adden etc.

Discussion on Serverfeatures adden etc. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 21
Serverfeatures adden etc.

Wie kann man neue Serverfeatures adden also wie kompilet man wenn man die Source und so schon hat und welches Programm brauch man?

Ich habe immer die nötigen codes an den besagten Stellen eingefügt und auf speichern geklickt aber es passiert nichts. Server läuft hab nur damit Probleme
Amorphenium is offline  
Old 01/10/2017, 14:02   #2
 
Sizzurpz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 26
Received Thanks: 7
Features werden in die source geschrieben und dann Compiled.
Compiled wird mit VisualStudio, du musst halt selbst schauen über welche virtual studio version deine source läuft

Hier ein kleines Tut mit vs2003 das hat mir z.B geholfen:
Sizzurpz is offline  
Old 01/10/2017, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Sizzurpz View Post
Features werden in die source geschrieben und dann Compiled.
Compiled wird mit VisualStudio, du musst halt selbst schauen über welche virtual studio version deine source läuft

Hier ein kleines Tut mit vs2003 das hat mir z.B geholfen:

Okay danke, aber an das 2003 kommt man leider nichtmehr ran, habe nur das 2010er Express muss mal schauen hab gehört paar Files gibt es auch für 2012vs

Da ich noch nichts konfiguriert hab kann ich auch zu anderen Files switchen deswegen will ich das im vorraus wissen ^^
Amorphenium is offline  
Old 01/10/2017, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Amorphenium View Post
Okay danke, aber an das 2003 kommt man leider nichtmehr ran, habe nur das 2010er Express muss mal schauen hab gehört paar Files gibt es auch für 2012vs

Da ich noch nichts konfiguriert hab kann ich auch zu anderen Files switchen deswegen will ich das im vorraus wissen ^^
Das man an vs2003 nicht mehr rankommt ist mir neu

Es gibt einige Sourcen hier im Forum die auf 2010/2012 geupdated sind.
Jede davon sollte auch einwandfrei laufen.

Falls du Probleme hast kannst du dich gerne via PN bei mir melden
JiiGaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Adden, fehler?
11/16/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
Hey, hab nen ganz neuen npc geadded, also in Mobinfo mobspecies NPC.txt. NPCItemList.txt bearbeitet, aber man kann nichts kaufen, why?
Wie kann man NS adden?
01/16/2013 - Last Chaos Private Server - 22 Replies
Hey, wollte ma fragen ob es ein TuT gibt wiie man NS in ep1 server adden kann. Ich würde es gerne machen aber weiss nicht wie mache halt nur mit freunden undso^^ mfg daskind1 :) SCHEISS AUF DEN NAMEN :DD
[Suche]Serverfeatures
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Com, Ich wollte mal nachfragen was ihr mir für Serverfeatures empfehlen könnt :) Also, Neue Waffen und Rüssis habe ich schon. Neue Item`s auch. Reittiere nur die normalen. (Dunkle, und den Weißen Löwe noch nicht) Villeicht habt ihr mir noch ein paar Ideen (:
[LuA]Adden
05/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Lua Script gemacht wo er wenn er stribt etwas addet aber er addet es nur den der am meisten Aggro hat kann mann das machen das er das allen addet die in attacken ? Hier das script mal function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player) pUnit:RemoveEvents() pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Nein!! Ich komme wieder!") player:AddItem(26045, 1, pUnit:GetClosestPlayer(0)) end und noch was kann man es machen das der boss jeden den spell gibt also attackt mti...
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.