Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Eingefügtes CS Set bewegt sich nicht mit!

Discussion on [FRAGE] Eingefügtes CS Set bewegt sich nicht mit! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation [FRAGE] Eingefügtes CS Set bewegt sich nicht mit!

Hallo Leute,

ich habe das Sora Set eingefügt und es sieht auch gut aus.
Nun hab ich das Problem das das Set beim bewegen FEST ist, also es bewegt sich nicht mit. Als Beispiel, die Arme des Suits sind immer gestreckt!

defineItem.h
propItem.txt
propItem.txt.txt
mdlDyna.inc

Würde mich sehr über ne schnelle Antwort freuen, danke!
StefanoCarlito is offline  
Old 12/06/2016, 21:10   #2
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
...
Beschäftige dich mit Skin Weights, danach darfst du deine Frage gerne nochmal stellen.
Was hattest denn gedacht Copy Paste und alles ist gut?

Das Sora-Set aus welchen Files auch Immer war schon immer nicht geskined, deswegen bewegt es sich auch nicht.

Greetz :>
MrDemian is offline  
Old 12/06/2016, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich darf meine Frage auch so stellen
Und wenn du keine Antwort auf meine Frage hast und mir nicht helfen möchtest, dann unterlasse deine Antworten doch gleich, danke.
StefanoCarlito is offline  
Old 12/07/2016, 17:25   #4

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
An deine einträge liegt es nicht....
Das liegt einfach daran das diese Models keine Animation haben

Meld dich per Skype (sofern du es hast)
dann gebe ich dir das Set mit Animation...

lg
™Dryad is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cs flyff, custom, frage, probleme beim modden


Similar Threads Similar Threads
[Char Bewegt sich nicht]
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich habe ein Problemchen und zwar bei Quests zb. Die Bank quest wenn ich dort zu beginn den Pin eingebe der gefordert wird und ihn eintippe und bestätige Funktioniert alles sowie die Quests an sich nur wenn sich das Quest Fenster schließt lässt sich der Charackter oder sonst irgendwelche Tasten befehle wie Inventar nicht öffnen oder ausführen außer das ESC Menü, muss dann immer zur Char Wahl und dann wieder zurück Ins Game dann funktioniert auch wieder alles. Kurz und Knapp...
sie bewegt sich und ( bewegt sich nicht ) ( ruhe )
08/31/2012 - Off Topic - 9 Replies
meine frage : eine federtasche liegt auf den tisch. behauptung : sie bewegt sich und ( bewegt sich nicht ) ( ruhe ) Was ist die Lösung?
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht
08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Heyho :awesome: Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu. So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...
Bot bewegt sich nicht !!
04/08/2009 - GW Bots - 12 Replies
ich habe hier ein bott gemacht der elite monk folis für gw farmen soll...aber i-wie bewegt er sich nicht... Frage2: Muss MoveTo(.....) im Scribt auch farbig sein ?? bei mir sind sie alle normal schwarz #cs---------------------------------------------- ------------------- Guild Wars Bot Farmt: Elite Mönch Folianten Boss: Byzzr Schwingenflicker Ort: Melandrus Hoffnung



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.