Hey ich hätte mal 2 Fragen, die erste ist über den Range von Ranger über Memory View bei ce, skills wie asal vom bp sind gefixt , so hier :
void CDPClient::OnUseSkill( OBJID objid, CAr & ar )
{
OBJID id;
int nUseType = 0;
int nCastingTime = 0;
DWORD dwSkill, dwLevel;
ar >> dwSkill >> dwLevel;
ar >> id >> nUseType >> nCastingTime;
#ifdef __RANGE_FIXES
FLOAT fRange;
ar >> fRange;
#endif // __RANGE_FIXES
TRACE( "OnUseSkill: %d\n", dwLevel );
CMover* pMover = prj.GetMover( objid );
if( IsValidObj( (CObj*)pMover ) )
{
#ifdef __RANGE_FIXES
ItemProp* pSkill = prj.GetSkillProp( dwSkill );
if( pSkill )
{
if( pMover->GetAttackRange( pSkill->dwAttackRange ) > fRange )
SendRemoveUser( "Range Skill", pMover->m_idPlayer );
}
#endif // __RANGE_FIXES
wenn ich jetzt die normalen attacken fixen will , das da auch die range abgefragt wird, wie mach ich das ? ich weiß nicht ganz wie, ich denke aber in dieser Funkiton : CDPClient::OnRangeAttack( OBJID objid, CAr & ar ) Kann mir da einer helfen?
Und zum Fashion Combine, es ist ja möglich darüber zu stacken, ich will es fixxen das man die sachen die man kombiniert nicht Anliegen haben darf, ich hab es versucht zu fixen, aber iwie will der fix nicht ganz, uns zwar hab ich es so versucht :
PHP Code:
if( pUser->m_Inventory.IsEquip(dwItem) || pUser->m_Inventory.IsEquip(xRandom) )
{
pUser->AddText("Lege zuerst die ausgewählten Items ab!");
return;
}
Aber das will iwie nicht so ganz
, kann mir da vllt jemand helfen?