Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Bewerte Für Euch Jeden Server

Discussion on Ich Bewerte Für Euch Jeden Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoshimitsu12's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 203
Received Thanks: 111
Ich Bewerte Für Euch Jeden Server

Ihr habt keine Lust mehr jeden Server
Runterzuladen und auch noch zu Testen.



Dann habe ich Die Lösung,ich teste für euch alle die Server Ganz Umsonst ohne Kosten damit ihr nicht ganzezeit jeden Server Runterladen müsst.

Was müsst ihr dafür machen:

1. Den Server Namen Schreiben
2. Wieso Den Server?
3. Wie Lange Ich den Server Testen Soll
4. Welche Job Klassen?
5. Was für welche Systeme ich testen soll auf dem Server?
6. Wir Stimmen dann ab der Server mit den Meisten stimmen wird sofort getestet.





Wir werden nach der Testzeit ein Testbericht Schreiben und
den Server mit Punkten von 1-10 Bewerten für mehre Kategorien.

1. Spielspaß
2. Systeme
3. GW
4. Balance
5. Awakes
6. Admins & GM´s
7. Wie viele Event in der Zeit
8. Preisklasse im Donate Shop und Ingame
9. Ob der Server Zukunft hat.

Ich hoffe dieser Vorschlag gefällt euch.


Wär geil wenn ihr dafür mein Youtube Channel Abonniert:

Yoshimitsu12 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/21/2014, 21:01   #2
 
Gikos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 315
Received Thanks: 52
es kommt so selten ein guter server raus, den man "testen" kann.
die 0815 server sieht man eh direkt.

aber kriegs nen thanks für dein engagment ^^
Gikos is offline  
Old 04/21/2014, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 22
Ja... ich weiß deine angebotene Mühe zu schätzen, jedoch wage ich es zu bezweifeln, dass es große Abweichungen geben wird...^^ Dennoch ein Thanks.
xDynaMight is offline  
Old 04/21/2014, 21:39   #4
 
Yoshimitsu12's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 203
Received Thanks: 111
Danke an euch beiden aber ist halt für leute gedacht die sich nie sicher sein können ob High Rate server , Gw Server , Low Rate , Mid Rate.

Die sich nie einig werden können und sich fast alle server runterladen haha.
Yoshimitsu12 is offline  
Old 04/21/2014, 22:24   #5
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Yoshimitsu12 View Post

1. Spielspaß
2. Systeme
3. GW
4. Balance
5. Awakes
6. Admins & GM´s
7. Wie viele Event in der Zeit
8. Preisklasse im Donate Shop und Ingame
9. Ob der Server Zukunft hat.

Was sich da lohnt ist nur Rot und was Jeder Individuell sieht was du eigentlich nicht bewerten kannst ist Grün


1. Spielspaß Jeder Empfindet spiel spaß anderst oder nicht !?

2. Systeme Das kann man bewerten

3. GW Naja gw halt

4. Balance Wichtiger Punkt Mit eine tadele bestimmt hilfreich wenn du alle infos hast.

5. Awakes Da kannst du eigentlich nur hinschreiben wie die awks sind oder?

6. Admins & GM´s Ganz wichtig

7. Wie viele Event in der Zeitöhm ein Server der zuviel Events macht ist müll und damit sind wir bei Punkt 1 Ich finde zuviel Events doof es gibt aber auch welche die Finden erst ab 20 Stück am tag fängt spiel spaß an.....

8. Preisklasse im Donate Shop und Ingame Das ein Guter punkt da gegen gibts auch nix zu sagen.

9. Ob der Server eine Zukunft hat. Ein zwischen ding wie willst du das erkennen ? user, Donate ,Spielspaß



Das sind nur fragen =) Nicht gleich angegriffen füllen Ich schau mir deine Bewertungen gerne mal an.


MFG Proto
♠Prototype♠ is offline  
Old 04/21/2014, 22:51   #6
 
Yoshimitsu12's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 203
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post



Was sich da lohnt ist nur Rot und was Jeder Individuell sieht was du eigentlich nicht bewerten kannst ist Grün


1. Spielspaß Jeder Empfindet spiel spaß anderst oder nicht !?

2. Systeme Das kann man bewerten

3. GW Naja gw halt

4. Balance Wichtiger Punkt Mit eine tadele bestimmt hilfreich wenn du alle infos hast.

5. Awakes Da kannst du eigentlich nur hinschreiben wie die awks sind oder?

6. Admins & GM´s Ganz wichtig

7. Wie viele Event in der Zeitöhm ein Server der zuviel Events macht ist müll und damit sind wir bei Punkt 1 Ich finde zuviel Events doof es gibt aber auch welche die Finden erst ab 20 Stück am tag fängt spiel spaß an.....

8. Preisklasse im Donate Shop und Ingame Das ein Guter punkt da gegen gibts auch nix zu sagen.

9. Ob der Server eine Zukunft hat. Ein zwischen ding wie willst du das erkennen ? user, Donate ,Spielspaß



Das sind nur fragen =) Nicht gleich angegriffen füllen Ich schau mir deine Bewertungen gerne mal an.


MFG Proto

nene ich fühle mich nicht angegriffen von dir keine sorge

1. Spielspaß: wie viel Spielspaß der Server bringt ob er schnell LW wird ob viel zu tun ist neue sachen kommen etc.

2. Systeme: die auch neu eingebaut werden stehen in epvp ja nicht gleich drin bei der Server Vorstellung etc.

3. Gw: was für verschieden Systeme an GW Gibt es wie viel Leute Teilnehmen ob es Regelmäßig ist

4. Balance: soll nicht heißen wenn der admin die Balance einstellt das es so ist ingame man kann es sich wenn man selber spielt besser angucken.

5. Awakes: Was für Awakes es gibt und Wie Hoch

6. Admins & Gm´s: ist ein sehr wichtiger punkt wo man sagen der server ist gut aber das team ist scheiße... wichtig ist das bugs gleich gefixxed werden und updates kommen.

7. Events: Soll nicht heißen das jeden tag eins sein muss ingame oder so.
Z.b Donate shop % Nachlass,Chip Event ingame , oder Quest Event Ingame was die spieler länger beschäftigt.

8. Donate Shop Preise: Einer der Wichtigsten Punkten auf einem Server, Wichtig ist dass die Möglichkeit da ist auch Ingame zu farmen kann.

9. Ob Der Server Zukunft hat: Kann man sich im laufe der Testphase angucken weil alle Sachen die ich aufgezählt habe ergeben das Gesamtbild vom Server da kann man sich es schon Rausgucken.

MFG
Yoshimitsu12 is offline  
Old 04/22/2014, 10:20   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Nimm es mir bitte nicht übel, aber was erhoffst du dir von dieser Aktion? Fame, Aufmerksamkeit oder doch nur Hater? In meinen Augen kann man solch eine Bewertung in dieser Sektion nicht Objektiv abgeben. Man hat dich schon sehr lange hier nicht mehr gesehen, daher denke ich, dass die meisten Server Besitzer sich nicht um deine Meinung reißen werden.
FunkyJustice is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2014, 21:24   #8
 
Yoshimitsu12's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 203
Received Thanks: 111
Es ist Nur Ein Angebot du musst es ja nicht annehmen aber habe genug Erfahrung mit jeden server Files seit dem es Flyff offi gibt kenne ich mich Perfekt aus wer Offi durchgezockt hat bis zum geht nicht mehr höchstes Level alles.

Dann reicht es aus niemand zwingt dich diesen Service anzunehmen jeder kann für sich selber entscheiden.
Yoshimitsu12 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 17:48   #9
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Ich find die Idee des "Services" nicht schlecht, jedoch bezweifle ich dass es jemanden umstimmen wird den zu joinen oder nicht. Die meisten Leute gehen nur drauf weil ihnen die Feature gefallen oder ggf. Freunde mitzocken, da glaube ich nicht das es nötig sein wird seine Zeit dafür aufs Spiel zu setzen.
Marc~ is offline  
Old 04/23/2014, 19:12   #10


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Ich finde gut das du diesen Service anbietest, dennoch habe ich meine Zweifel, da jeder einen anderen Geschmack hat und jeder jedes System anders bewerten kann. Dadurch ist es realtiv.
- Major is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
hey kukt euch mein Intro an und bewerte es!
01/29/2013 - S4 League - 2 Replies
hey hab emein video verbessert ist absichtlich schneller!!!!!!! Mein Intro! - YouTube
Bewerte das Lustiege Video über euch
04/09/2010 - Movies & Series - 1 Replies
---------------------------- Closed



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.