Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Probitem.txt/DefineItem.h zu sortieren

Discussion on [Problem] Probitem.txt/DefineItem.h zu sortieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
[Problem] Probitem.txt/DefineItem.h zu sortieren

Einen schön Tag euch,

Ich habe vor die komplette Spec_Item sowie die Define_Item zu sortieren.

Zwischenstand:

Die Dateien sind soweit Fertig und stimmen ebenfalls überein.

Problem:

Sobald ich nun den Beast starten möchte, um zutesten, das Die Einträge nun geordnet und Sortiert sind. Stürzt mir kurz nach dem Start des Prozesses die Beast.exe ab.

Frage:

Ja die Frage ist natürlich Warum das so ist, vielleicht kann mir ja geholfen werden. Weil sind wir mal Ehrlich die Sortierung die Flyff in den Resourcen hat sind echt für die Katz.

Beispiel für Probitem.txt -> Die Sortierung ist nach Eintrag in der Probitem.txt.txt Sortiert
Quote:
6 II_WEA_AXE_CORIN IDS_PROPITEM_TXT_000156 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_AXE JOB_MERCENARY TRUE = = 66900 8000000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 40 40 1 1 = = = 118 126 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_AXE AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_HORIZONTAL AS_THRUST = = = = = 0.06 = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_GENERAL = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 40 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC "itm_WeaAxeBattle.dds" 0 "" IDS_PROPITEM_TXT_000157
Beispiel für Defineitem.h
Quote:
#define II_WEA_AXE_CORIN 156
Schlusswort:

Es kann ja möglich sein, dass ich irgendetwas übersehen habe oder Sonstiges

Mfg
sora357 is offline  
Old 01/05/2014, 13:08   #2
 
nintendo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 463
bei der PropItem.txt hast du da zwischen den einzelnen Wörtern Leerzeichen gesetzt? Probiere es mal mit der TAB Taste statt mit einen Leerzeichen.
selbes spiel auch bei der DefineItem.h
nintendo13 is offline  
Old 01/05/2014, 16:29   #3
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Das ganze zu überprüfen währe mit einem Client etc. viel leichter da du dort einen error-log kriegst oder es gegebenenfalls debuggen kannst.
Mognakor is offline  
Old 01/06/2014, 01:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Es sind keine Leerzeichen sondern Tabs.

Ich habe mittlerweile einen Zwischenstand, das wenn ich eine alte DefineItem.h nehme und meine Propitem, das es funktioniert.

Mfg
sora357 is offline  
Old 01/06/2014, 01:54   #5

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Warum nicht in der propItem/ SpecItem direkt den propItem.txt.txt Eintrag mit reingetan ? (Parameter "" für Beschreibung).

Dann hättest du die propItem.txt.txt löschen können und wärst....fertig? xD
*~Valvatorez~* is offline  
Old 01/06/2014, 14:20   #6

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Stimmt, warum schreibt man nicht gleich alles in eine große Datei?
Kann man auch.
Aber in diesem Fall ist der Eintrag sowieso schon vorhanden. Er müsste nur "PROPITEM_"... gegen Namen und Beschreibung beim Item auswechseln und könnte direkt die propItem.txt.txt wegwerfen.
*~Valvatorez~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST PROBLEM]In Mysql spalten sortieren
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#erledigt
Flyff pserver probitem.txt problem
06/22/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey. ich habe mir in meinen Server (v 15 ) das v 16 Samba CS set geaddet . Das funktioniert zwar aber ich wollte gerne einbauen das jeden setteil all stats + 500 bringt.. mit : bekomme ich ingame nur int + 500 und +500 (keine ahnung was da steht nur +500) und auf suit sogar nur +500 und -1 . (ich habe nur 1 zeile geaddet da das reicht und wenn ichs mit 1 kann dann mit allen :D ) kann mir irgent jemand bitte die zeilen so verändern das das geht :) ? dankeee :handsdown::handsdown:...
V17 defineitem.h und ähnliches
05/18/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey nochmal :D Also ich machs ganz kurz : Da meine Downloadgeschwindigkeit einfach nur ähh doof *hust* ist xD wollte ich fragen ob mir jemand aus seinen V17 Files einfach nur die Listen schicken kann, wo die Monster sind, Wo die items und waffen sind, und wo die Koordinaten sind( falls es da gibt --> neu im Gebiet ^^ also ich ) damit ich mir nicht die ganzen files holen muss. Wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte, weil ich nur den Clienten habe und den Server nicht hoste und die...
[Problem] Variablen sortieren
02/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich bräuchte eine Möglichkeit wie ich variablen nach der Größe sortieren kann. Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt: $variable1 = 6 $variable2 = 3 $variable3 = 4 $variable4 = 7 $variable5 = 2 $variable6 = 8 $variable7 = 1



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.