Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



raus wurf bei punkte verteilung ?!

Discussion on raus wurf bei punkte verteilung ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
raus wurf bei punkte verteilung ?!

hallo

ich hab mir einen pserver gemacht erläuft über hamachi

das problem ist
wenn ich das fenster für die punkte verteilen auf machen möchte
(taste H(int.str,sta und dex))
dann schliest sich dass spiel

was kann ich dagegen tun ???

bitte um schnelle antwort

danke im voraus
jan-erik72 is offline  
Old 06/01/2009, 10:01   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
eflyff benutzen
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2009, 23:37   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
@dani ich weis die arbeit alsmod ist schwer deswegen möchte ich dir helfen
Quote:
ich hab mir einen pserver gemacht erläuft über hamachi
hier ist doch Main bereich ^^

nur ma so ein hinweis



gruß
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2009, 18:50   #4


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
~.~
#moved
Daniiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechte Verteilung *dringend*
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mal auf irgendeiner HomePage gesehen, welche Rechte z.B. High wizard God Low Wizard usw für Rechte hat also ob er items erstellen kann usw, habe schon sufu benutzt nichts gefunden, hoffe auf schnelle antwort danke.
Probleme mit Gm rechte verteilung
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab nach diesem video gm rechte verteilt aber funzt irgendwie net YouTube - Accounts und Gm Rechte auf eigenem Server verwalten! Teil 1 in dem pic is der fehler der angezeigt wird mfg bitte um schnelle hilfe
Fertigkeiten Neu verteilung
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
An wievielter stelle ist schwertschlag wollte Fertigkeiten neu verteilen aber ich weis net wo schwertschlag ist schaut: HIER KLICKEN
frage zur falschen loot verteilung
04/21/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, hab mal eine generele Frage, ob in so einem Fall ein GM was machen kann? Follgendes ist passiert: Ich war mit nem Kumpel naxx25 und Kel droppte seinen T7,5 kopf. Nun hat der Plündermeister dieses Item einem Typ aus seiner Gilde gegeben und behauptet er hätte es übersehen, dass mein Kumpel die höchste Zahl gewürfelt hat. Jedoch sagte er und derjeniger der das item bekommen hat, dass sei kein Problem sie würden es dem GM melden und es dem eigentlichen Gewinner zukommen lassen. Dies ist...
Gleichmäßige / LvL Verteilung
03/10/2008 - Metin2 - 17 Replies
Ich habe gerade das hier gefunden: Anscheinend gibt es in diesem Thread noch viele Widersprüche und ich will das auch nicht so recht glauben, aber kann das vielleicht mal jemand nachforschen !? und mal ausführliche Tests machen !? mfg K1d



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.