Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet Effekte änderbar machen

Discussion on Pet Effekte änderbar machen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 03/20/2013, 12:29   #16
 
Schambala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 97
Received Thanks: 23
Du musst es in der source bearbeiten wenn du einen neuen dst wert hinzufügen möchtes
Schambala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Zeichen nicht änderbar.
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, also ich habe ein Problem das ich das GM zeichen nicht ändern kann. Ich krieg das nicht gepackt, egal ob auf Win 7 oder Win XP.. Nun brauche ich hilfe, könnt mir vielleicht einer in diese EPK (File-Upload.net - LocaleDatein.rar) dieses GM Zeichen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339231-how-hakenkreuz-durch-gm-sym bol-ersetzen.html reinsetzen? Ich bekomme es leider nicht hin.. Wäre super toll wenn das einer machen könnte und mir den Download geben...
Email nicht änderbar?!
09/16/2011 - 4Story - 8 Replies
Hey. Hab den 4S Account eines sehr guten Freundes (kenne ihn im RL) geschenkt bekommen, da er aufgehört hat zu spielen. Nun möchten wir aber die Email Adresse auf meine ändern, damit er bloß nicht auf die Idee kommt, nochmal süchtig zu werden. Das Problem ist nun aber, dass jedes Mal, wenn man die Adressen eingibt (alt & neu) dort steht, dass die alte Adresse nicht stimme, obwohl sie 100% identisch zu der eigentlichen Email ist. Was kann ich noch probieren? Habe es in allen möglichen...
Internet-Ip [NICHT!!] änderbar machen.
11/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey. Also kurz & knapp.. ich will's so haben, dass ich eine feste Internet-Ip habe (wenn man Router aus macht und wieder an bleibt die Ip). Könnte mir jmd sagen wie's geht? Lg. :)
{How-To] New Set effekte machen (NUR FÜR V15)
10/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
{Was ihr so alles braucht) Files ambesten Offi Finger Gehirn {1) Hey leute,heute zeige ich euch mal wie man neue Seteffekte macht.Fangen wir an als erstes geht ihr wie immer in euren Files(ressource) danach geht ihr in propItemEtc.inc und dann brauchen wir noch propItemEtc.txt.txt



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.