Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta spieler gesucht

Discussion on Beta spieler gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Beta spieler gesucht

Hay , ich habe grade n projekt wo grade paar Beta spieler gesucht werden, bassiert auf v15 PNT mich dann erhaltet ihr denn LINK!
Proto' is offline  
Old 03/20/2013, 19:42   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
sammelthemen beachten

closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[BETA] Spieler zum Testen gesucht
11/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Hallo, liebe epvpler! Bis jetzt haben wir zwar alles alleine geschafft, aber nun kommen wir in die "heiße" Phase und suchen deshalb ein paar erfahrene Metinspieler, die Lust und Zeit haben, in unserer Beta von Age of Dragon mitzumachen und alles zu testen. Die Beta hat heute begonnen und voraussichtlich ca. 2 Wochen dauern. Es ist kein Funserver, bei uns muss man noch arbeiten ;-) Wir suchen Spieler, die wirklich testen und nicht nur spielen wollen. Denn sonst bringt das recht wenig. Zum...
Beta Spieler gesucht
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche für meinen Server, der bald Root gehen soll. Beta Spieler, bitte schreibt nur eine mail an: [email protected] dort bekommt ihr heute abend/heute nacht eine Mail mit den Daten usw. Vielen Dank für eure Mithilfe MFG
Battlefield Bad Company 2 Beta ~ Spieler für Squad gesucht !
01/28/2010 - Battlefield - 1 Replies
Yo da heute um 18 Uhr Deutscher Zeit die Server für die Beta gestartet werden, suche ich noch paar leutz zum zocken :D Vorraussetzung ist natürlich das ihr euch einen Betakey geholt habt und euer PC das Game aushält und nicht gleich zu schmelzen anfängt. Ich weiß jetzt nicht wie groß die Squads sind, denke mal so 4-6 Spieler. Also wer hat lust mitzugamen :D (Ich werd die meißte Zeit den Ingenieur und den Sani nehmen) "Map: Port Valdez
Pommesmt2 Beta Spieler gesucht!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich wollte fragen ob jemand Lust hat Beta auf meinem Hamachi Server zu sein! Wenn ja ein kurzer PN bei Skype! *Hinweiß kein SPAM! ;) Mfg Leglag

All times are GMT +1. The time now is 01:38.