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Eigenes Item erst nach Neuausrüstung zu sehen?

Discussion on Eigenes Item erst nach Neuausrüstung zu sehen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Cartmanforlife's Avatar
 
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Eigenes Item erst nach Neuausrüstung zu sehen?

Hallöschen,

ich hab schon nach dem Thema gesucht, aber absolut nichts dazu gefunden.
Ich habe jetzt mittlerweile schon ein paar Waffen zum V15 offi Source hinzugefügt, nun es klappt mittlerweile alles, sogar der Glow, aber eine Sache buggt da noch was rum, undzwar, wenn ich beispielsweise in der Arena bin, die Custom Waffe anhabe, und ein anderer joined der Arena, sieht er das Item nicht in meiner Hand (obwohl das Item existiert), erst wenn ich es ausziehe und wieder anziehe sieht er es... wie kann ich das beheben? Bei allen Original Waffen klappt es außer bei den Custom Waffen die ich eingefügt habe, woran liegt das?

Danke im Voraus.
Cartmanforlife is offline  
Old 02/12/2013, 21:03   #2
 
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Benutz die sufu.. die id der waffe in der defineItem.h ist zu hoch
.Tear is offline  
Old 02/12/2013, 21:49   #3
 
Cartmanforlife's Avatar
 
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Kann ich das im Source irgendwie fixxen? Weiß jemand wo an welcher Stelle?
Cartmanforlife is offline  
Old 02/12/2013, 22:35   #4
 
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Das liegt am Datentyp ( unsigned short ), der nicht höher als 65535 geht.
Das ist wie bei den Panya ( INT ) die nicht höher als 2.147.483.647 gehn.
BattleTale is offline  
Old 02/12/2013, 22:51   #5
 
xTwiLightx's Avatar
 
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Eine Neudefinition könnte das Problem beheben, das wird dann aber einen KOMPLETTEN Rebuild der Server + Veränderungen in allen Spalten der Datenbanken verlangen.
xTwiLightx is offline  
Old 02/12/2013, 22:58   #6
 
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Originally Posted by xTwiLightx View Post
Eine Neudefinition könnte das Problem beheben, das wird dann aber einen KOMPLETTEN Rebuild der Server + Veränderungen in allen Spalten der Datenbanken verlangen.
Da kann man lieber die IDs in der defineItem.h ändern, außer, was ich bezweifel, ihr habt über 65535 Items, dann kommt ihr um die neudefinierung und alles was dazu gehört nicht rum
BattleTale is offline  
Old 02/13/2013, 13:06   #7
 
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Originally Posted by Schmizi' View Post
Da kann man lieber die IDs in der defineItem.h ändern, außer, was ich bezweifel, ihr habt über 65535 Items, dann kommt ihr um die neudefinierung und alles was dazu gehört nicht rum
Jo thanks, werde mal schauen welche ids z.B. nicht verwendet sind, kann man sicherlich mit Visual Basic nen einfachen checker machen.

danke
Cartmanforlife is offline  
Old 02/13/2013, 13:15   #8
 
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Oder, wir nehmen den einfachen Weg und schauen nach was die letzte Id vor den ******-Set-Boxen ist und führen diese Fort.. ö.ö
.Tear is offline  
Old 02/13/2013, 13:30   #9
 
Cartmanforlife's Avatar
 
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Jo, wäre auch ne Möglichkeit aber so ein Programm welche dir die nicht vorhandenen IDs bis 65535 liefert wäre auch nicht schlecht... Es sei denn sie ist wirklich so geordnet Naja werds rausfinden
Cartmanforlife is offline  
Old 02/13/2013, 14:23   #10
 
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Ja ^^ die defineItem.h ist schon nacheinander geordnet..
.Tear is offline  
Old 02/13/2013, 15:31   #11
 
Cartmanforlife's Avatar
 
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Jo....
Cartmanforlife is offline  
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