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Monster aus anderen Games ziehen

Discussion on Monster aus anderen Games ziehen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old 11/20/2012, 23:17   #16
 
xTwiLightx's Avatar
 
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Wenn du Möglichkeiten hast, die obj Dateien in Ascii Export Dateien zu konvertieren (.ase), gibt es eine kleine Hoffnung.

Kurai (sagt hier vielen nichts) hat es schon zu Zeiten vor dem Sourcecode geschafft, Animationen ingame zu bekommen.
xTwiLightx is offline  
Old 11/21/2012, 21:15   #17
 
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Originally Posted by xTwiLightx View Post
Wenn du Möglichkeiten hast, die obj Dateien in Ascii Export Dateien zu konvertieren (.ase), gibt es eine kleine Hoffnung.

Kurai (sagt hier vielen nichts) hat es schon zu Zeiten vor dem Sourcecode geschafft, Animationen ingame zu bekommen.
Nicht nur Kurai.

Prinzip her ist es Relativ simpel, schau dir mal via Google nach Source Snippets zwecks dem WoW Format, die nutzen auch nur ein Fertigen Snippet von Microsoft oder weiß gott wem, diesen kannst du auch nutzen somit hast du freie wahl was das angeht.

Hast dann auch kein gefummel mehr zwecks Converten.
.Dafuq? is offline  
Old 11/21/2012, 22:35   #18
 
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naja.. wir haben jetzt die bones datei aber die ist fehlerhaft.
Jopsi332 is offline  
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Old 11/22/2012, 10:05   #19
 
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Die Bones sind nicht richtig Exportiert und uns fehlt ne möglichkeit die animationen richtig zu exportieren
.Apozen is offline  
Old 11/22/2012, 14:37   #20
 
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Originally Posted by .Apozen View Post
Die Bones sind nicht richtig Exportiert und uns fehlt ne möglichkeit die animationen richtig zu exportieren
Genau da liegt auch mein Problem. Eine Animation zu machen wenn sich das objekt nicht bewegt ist sehr simpel, jedoch mit bones ka

Hab mal gehört mit dem offi o3d converter geht es auch nicht, da fehlt irgendwie eine Datei...
Generell wird ja in flyff die bones in der Chr und die einzelnen Animationen in eine ani gespeichert. Man muss ja dann auch noch beachten das es unterschiedliche ani dateien gibt, eine fürs laufen, kämpfen, arbeiten... und das alles richtig abzuspeichern find ich schwierig.
Wäre ja mal toll wenn da mal ein guide oder eine Hilfe vorhanden wäre.
pixelz is offline  
Old 11/22/2012, 15:47   #21
 
.Apozen's Avatar
 
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Die Animationen sind ja vorhanden in der .fbx Datei nur wie exportieren wir die einzelnen Animationen als .ani und wie exportieren wir die Bones richtig (Simple als .chr in 3Dmax exportiert werden sie nicht richtig geladen)
.Apozen is offline  
Old 11/23/2012, 01:24   #22
 
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Originally Posted by .Apozen View Post
Die Animationen sind ja vorhanden in der .fbx Datei nur wie exportieren wir die einzelnen Animationen als .ani und wie exportieren wir die Bones richtig (Simple als .chr in 3Dmax exportiert werden sie nicht richtig geladen)
vllt bringt dir das was:

mit dem importer werden Models/Bones/Animationen aus flyff in 3ds Max Importiert.
Das ist halt der Sourcecode vom Script, vllt könnt ihr beide was damit anfangen
pixelz is offline  
Old 11/23/2012, 13:53   #23
 
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Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
vllt bringt dir das was:

mit dem importer werden Models/Bones/Animationen aus flyff in 3ds Max Importiert.
Das ist halt der Sourcecode vom Script, vllt könnt ihr beide was damit anfangen
Quote:
-- Warning: This animation function is wrong and will make
-- your model behave very weird. Use at own risk.
Ist in dem Sourcecode bei der Animationen Lade Funktion :> und alles andere ist eh uninteressant
I<3-electro&house is offline  
Old 11/25/2012, 00:26   #24
 
.Apozen's Avatar
 
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Beschissene Animationen sind immernoch besser als garkeine
.Apozen is offline  
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