Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie richte ich einen FlyFF v19 Client ein?

Discussion on Wie richte ich einen FlyFF v19 Client ein? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Wie richte ich einen FlyFF v19 Client ein?

Hallo Community,

ich hätte da eine Frage.
Ich habe einen v19-Server aufgesetzt und mir einen v19-Client heruntergeladen.
Nun möchte ich den Client einstellen, jedoch weiß ich nicht, auf was alles geachtet werden muss.

Folgenden Client habe ich heruntergeladen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir erklären würde, was alles zutun wäre (und am besten auch, wie ich einen Patcher + Patchserver erstelle^^)

Eine unbearbeitete neuz.exe für v19 äre übrigens super.
KazuyaX93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richte kostenlos einen Root ein [BIETE]
06/02/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hat sich erledigt, kein Interesse mehr.. Kann gelöscht werden.
wie richte ich einen virtuellen pc für shaiya ein?how do I set up a virtual pc for sh
12/03/2009 - Shaiya - 4 Replies
also ich will shaiya 2x laufen lassen, da ich 2 high lvl accs hab ich versuchs gerade mit Sun VirtualBox aber hab keine ahnung wenn ihr mir helfen könnt helft mir bitte... ich könnte auch andere programme für sowas benutzen.. Hauptsache shaiya kann 2x laufen how do I set up a virtual pc for shaiya? thus shaiya 2x I want to run because I have 2 high lvl accs I'm trying VirtualBox with Sun, but have no idea
Ich richte euch einen WoW server ein wenn ihr wollt !!!
06/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich richte euch einen WoW server ein und helfe euch bei problemen!!! Ganz egal ob Mangos Arcemu oder andere Emulatoren !! Mache dies aber ausschließlich per TeamViewer Bei Interesse: AOL: saschakk ICQ: 485297063



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.