Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Custom Objekte Fehler

Discussion on [Frage] Custom Objekte Fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
[Frage] Custom Objekte Fehler

Heyho,

ich bekomme immer den selben Fehler bei den Custom Objekten.

Zeile löschen hab ich schon versucht hilft nicht. Models sind alle vorhanden!

Hiermal der Inhalt der gesamten mdlObj.inc

Der Error:

Quote:
2012/ 8/22 23:26:17 GetModelElem - out of range: type=5, size=1663, index=1286

2012/ 8/22 23:26:17 CModelMng::loadModel objtype=5 index=1286 bpart=0

2012/ 8/22 23:26:17 GetModelElem - out of range: type=5, size=1663, index=1286

2012/ 8/22 23:26:17 MakeMotionName GetModelElem dwType:5 dwIndex:1286, dwMotion:-1
Schönen Abend noch!
Stögger is offline  
Old 08/24/2012, 17:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Push!
Stögger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[P-Server] WoW bzw Custom Objekte
08/15/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand so nett wäre und die ganzen funktionierenden Einträge posten könnte. Möglicherweise auch die dazugehörigen Objekte. Hab es schon mit den Einträgen aus dem Beast probiert, da crasht alles immer nur.
SA-MP Objekte einfügen Frage ?!
07/02/2012 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Abend Leute , Da ich mit einem Freund einen Server am aufbauen will , habe ich dazu eine kurze Frage. Mein Freund mit dem ich den Server mache fragte jemanden der sich gut mit GTA SA-MP auskennt . Er meinte man könnte erst den Server bearbeiten und Objekte hinzufügen. Da ich das dem nicht glaube seit ihr Spezialisten gefragt ob das stimmt oder nicht . Mfg
Custom Item einfügen Fehler!
03/01/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe schon fleißig gesucht und mit mir alles zusammen gesucht um ein Costum Item einzufügen. Es klappt auch, naja sagen wir so wenn ich einen Trick anwende, aber das ist ja nicht die Lösung. Ich beschreibe Euch mal wie ich ein Custom Item einfüge und was das Problem ist und mein kleiner Trick. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo mein Fehler ist. Ich habe folgende Datein und in diese Ordner getan unionwings.act unionwings.spr data\sprite\¾ÆÀÌÅÛ
[Frage]3D-Objekte erstellen
12/05/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen mit welchen Programm man beispielsweise das 3D Objekt der Schaufel umwandeln kann :)..! bzw. genauer erklärt haben wie Minecraft umgewandelte Texturen annimmt weil ich mir ne versäcuhte Welt aufbauen wollte(dunkel grünes Wassser etc.) mfg Mine

All times are GMT +1. The time now is 03:09.