Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[v15 Offi files] Frage ?

Discussion on [v15 Offi files] Frage ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
[v15 Offi files] Frage ?

Hallo liebes com.
Ich benutze dir v15 offi files , ich habe noch nichts gemacht auser alles eingerichtet das ich IG komme nun beim server auswahl läd es lange aber dan gehts perfekt.
Meine Frage ist wie kann ich das schneller machen also das es bei der server auswahl nicht so lange läd ?
blue' is offline  
Old 07/16/2012, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 91
Received Thanks: 16
Das ist normal bei V15 dass ist wegen deiner Pc leistung oder internet
™Shyo is offline  
Old 07/16/2012, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
pc ( Imba ) Internet ( 16k Leitung ) Achja ist noch ein home server du ...

#Naja egal close habe es gefixxt
blue' is offline  
Old 07/16/2012, 14:37   #4


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
#closed
Sextus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[v17 Offi Files] probItem.txt Frage
03/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, Wo wird in der probItem.txt festgelegt, ob eine Waffe Green ist, oder normal? Danke für eine Antwort EDIT: naja es ging darum, dass ich ein paar waffen als green machen wollte, damit man diese ulti machen kann^^ und mit green ist ist ja eig. Laut upgradetyp "einzigartige" waffe gemeint @Obstkuchen: das wollt ich ja grad vermeiden^^ dachte hier könnte mir das schnell jmd. sagen
[Frage]V14 Offi Files Channels
08/27/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich habe jetzt mittlerweile alle Threads durchgesucht und nix dazu gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende ... Ich habe den Fehler das ich die Channel nicht sehen kann... Ich habe die von Sedrika befolgt ... hab umgestellt nix ... und die Sache ist ich will das über Hamachi mit Kumpels Spielen .... Es Funktioniert einfach nicht .. ich habe Sicherheithalber ncoh einen zweiter Server beim Kumpel erstellt nach dem gleichen Prinzip es geht nicht ... wenn ihr jetzt sagt das liegt...
Offi V14 Files [Frage]
04/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ähm hab mal ne Frage. Bin neu hier deswegen kenn ich mich noch nicht so gut aus. Deswegen sorry wenn ich irgendwas falsch machen sollte.. Aufjedenfall überall stehen hier Threads wie man V14 offi Files einrichtet usw aber nirgendswo gibt es einen Downloadlink wo man die auch herbekommt? Darf man die hier nicht releasen oder wo kann man die bekommen oder kann man die nicht mehr bekommen? Das wären soweit meine Fragen weil das verwirrt mich schon etwas. Danke schonmal im vorraus!
Frage zu offi files
02/26/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also hab mal ne frage Ich habe offi files seerver und alles gestartet ich logge mich ein und sehe keinen channel =O was ist da los pls help me !
offi files ein gute frage
02/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi also die db bestimmt rumm die zeigt ein error an der tut die accs wieder löschen nich richtig man muss sich neu regestrieren und ^^ dann kannse wieder rein wie kann ich das ändern danke ^^ sry das sind auf offi files wenn das euch weiterhilft ^1^^



All times are GMT +1. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.