[Frage]V14 Offi Files Channels 08/27/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Ich habe jetzt mittlerweile alle Threads durchgesucht und nix dazu gefunden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ...
Ich habe den Fehler das ich die Channel nicht sehen kann...
Ich habe die von Sedrika befolgt ... hab umgestellt nix ... und die Sache ist ich will das über Hamachi mit Kumpels Spielen .... Es Funktioniert einfach nicht .. ich habe Sicherheithalber ncoh einen zweiter Server beim Kumpel erstellt nach dem gleichen Prinzip es geht nicht ...
wenn ihr jetzt sagt das liegt...
Paar Frage zu Offi Files 08/21/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies 1.Frage
Ich suche die kompletten v15 ids bzw desmodon , lucife usw
2.Frage
Wie kann ich einstellen das wenn ich was droppe das man die items auf dem boden sieht
3.Frage
Zu der Regi page muss man ja ne sql datei in der db ausfüren
das habe ich getan und zwar erfolgreich stand da aber ich finde
dbo webcreat nicht und auf jeder realesten Hompage ist auf der regi page leer
4.Frage
In der Database.exe (Trans server) aus den files
Offi V14 Files [Frage] 04/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Ähm hab mal ne Frage.
Bin neu hier deswegen kenn ich mich noch nicht so gut aus.
Deswegen sorry wenn ich irgendwas falsch machen sollte..
Aufjedenfall überall stehen hier Threads wie man V14 offi Files einrichtet usw aber nirgendswo gibt es einen Downloadlink wo man die auch herbekommt?
Darf man die hier nicht releasen oder wo kann man die bekommen oder kann man die nicht mehr bekommen?
Das wären soweit meine Fragen weil das verwirrt mich schon etwas.
Danke schonmal im vorraus!
offi files ein gute frage 02/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hi also die db bestimmt rumm die zeigt ein error an der tut die accs wieder löschen nich richtig man muss sich neu regestrieren und ^^ dann kannse wieder rein wie kann ich das ändern danke ^^
sry das sind auf offi files wenn das euch weiterhilft ^1^^
Flyff Offi Files Frage 01/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Mal eine kleine Frage, also früher hat mann ja mit Navicat und Mysql und halt Hamachi den Server gemacht, kann mann das mit Navicat auch oder brauch man das Express Studio?
Also anstatt Rev Lightning2 einfach die Offi Files reinschieben und die Offi DB drüberbatchen?
Geht das?