Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HP Design/Preview] Gelungen oder nicht?

Discussion on [HP Design/Preview] Gelungen oder nicht? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 05/06/2012, 02:23   #16
 
Xaio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 121
Received Thanks: 157
Ich kann Flash ;P
Und ja die Sternchen ect. werden alle mit Flash Animiert sein, sowie cooler Logo glanz Effekt ;P
Ergo mehr als STEFANS Zeugs -.-
Nur schlecht via Screens zu zeigen ;P
Und habe nicht vor meine HP irgendwie öffentlich Online zustellen bevor mein Server steht.. Am Ende klauen sich Leute alles.. nenene XD

Und danke das es wenigstens noch ein Paar Menschen in dieser Szene gibt die Ahnung haben...



Öhm könnt mich in Skype adden wenn ihr möchtet:

Skype:Xaiolein


@Shira:
Wie ich was von dir brauchen? Wie meinst das? xD



@Belino
Wir habens kapiert für dich ist jede Hp die von Stefan.
Also hör bitte mit dem Spammen auf...
Einmal schreiben reicht.
Zieh deine Ego Tour woanders durch und missbrach dafür bitte nicht ElitePvPers
Xaio is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 03:17   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Ka nen rat, verbesserungen, ... ;D (Bei dem Design)
Soll nicht klingen als ob ich king bin, nur viele machen es xD
~Shirayuki~ is offline  
Old 05/06/2012, 09:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
cool wen u flash kannst ^^ wollte as3 anfangen, aber finde keine zeit dazu-.- , doofe schule xd:=), und naja.^^

Edit: Und rate mal warum ich meine HPS ned on Stelle xD, -.- wegen der Doofen Erfindung in Browsern das man JS abschalten kann, somit seinen Code nicht schützen kann-.-
NoTime4You is offline  
Old 05/06/2012, 12:26   #19
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by Xaio View Post
@Belino
Wir habens kapiert für dich ist jede Hp die von Stefan.
Also hör bitte mit dem Spammen auf...
Einmal schreiben reicht.
Zieh deine Ego Tour woanders durch und missbrach dafür bitte nicht ElitePvPers
Ich spamme nicht, ich schreibe hier über deine Hp. Wenn der Thread-Titel "Gelungen oder nicht?" lautet, kann ich wohl schreiben, was nicht gelungen ist. Falls du keine Kritik vertragen kannst, bist du hier falsch.
Wenn eine Diskussion für dich einer Ego-Tour gleicht, hast du in der Schule nicht gut aufgepasst. Und ja, sie nahezu die von Stefan bzw. nahezu gleich.
Gut, dass du wenigstens das begriffen hast.
Belino is offline  
Old 05/06/2012, 13:42   #20
 
Xaio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 121
Received Thanks: 157
Nein du schreibst nur 1000mal das sie aussieht wie Stefans, aber nicht über das Design selber^^
Und da du dies mehrmals nun getan hast sollte es doch wohl reichen oder?
Schreibste in Deutscharbeiten auch 3mal den gleichen Satz in einem Aufsatz? Ich denke nicht.. Also wer hat in der Schule NICHT aufgepasst?
Naja will kein Streit mit dir ect.
Ich habs zur Kenntniss genommen und es ist eben deiner Meinung so.. Es ist deine Meinung und ist okay.

@NoTime
Naja mache ne Screen Design Ausbildung, daher tu ich in der Schuke nichts anders als hier ;P
Aber schwer ist Flash echt nicht oO

@Shira
Öhm okay, hilfe nehm ich immer gerne in Anspruch^^ Maby kann ich dir ja auch mal bei etwas helfen^^
Xaio is offline  
Old 05/06/2012, 13:48   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
hey xaio danke nochma für die tipps in css und ich finde die homepage geil.

und ehrlich ähnelt jede homepage die boxen hat stefans? ^^

wenn du das logo oder so dann halt noch mit flash animierst wäre die homepage spitze !

btw hast ne pm von mir ^^
Crystal-Craft is offline  
Old 05/06/2012, 15:08   #22
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by Xaio View Post
Nein du schreibst nur 1000mal das sie aussieht wie Stefans, aber nicht über das Design selber^^
Ich habe am Anfang geschrieben, dass sie Stefans Hps ähnelt. Danach bezog ich mich immer auf dich. Wenn ich mich dann wiederholt habe, dann nur, weil es hierbei darum ging, das es sich eben ähnelt.
Quote:
Originally Posted by Xaio View Post
Und da du dies mehrmals nun getan hast sollte es doch wohl reichen oder?
Schreibste in Deutscharbeiten auch 3mal den gleichen Satz in einem Aufsatz? Ich denke nicht.. Also wer hat in der Schule NICHT aufgepasst?
Wie ich schon schrieb, meine ganzen Antworten bezogen sich alle auf deine.
Daher habe ich mich nirgendwo wiederholt, lediglich meine Meinung damit unterstützt, wie z.B. als ich dir ein Beispiel nannte mit dem Shop.
Quote:
Originally Posted by Xaio View Post
Naja will kein Streit mit dir ect.
Ich habs zur Kenntniss genommen und es ist eben deiner Meinung so.. Es ist deine Meinung und ist okay.
Die Diskussion oder Kritik war niemals ein Streit. Alles was ich tat, ist meine Meinung darüber zu schreiben. Da du ja diese zur Kenntniss genommen hast, ist es ja ok. Mehr ist das nicht.
Belino is offline  
Reply

Tags
design, flyff, website, xaio


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Homepage DESIGN[!]
12/27/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Ja die alte Lost Crusade Homepage umdesignt bitte bewerten :D http://img191.imageshack.us/img191/923/lostcrusad e.png
Suche jemand der mir WBB Design oder vBulltein Design macht.
04/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tittel sagt alles. Biete bis zu 600 E*G Das Design soll Anime sein also mit Detektiv Conan, Digimon, Dragonball, etc.. es soll hat passen Mfg Shinichi
Shoptisch-Verwandlung auf P-Server gelungen!
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht, in welche Section dieser Thread gehört, wenn sie also falsch ist, bitte verschieben. Ich werde nix releasen noch sonst irgendwelche Tipps geben, nehme aber per PN Angebote entgegen. (Hätte banjo mal auf meine Undergroundsection-Bewerbung reagiert.. :p) Bitte keine PN's wie: "Sags mir!! Ich mag dich doch auch so sehr :(", denn die werden einfach ignoriert. Hier noch ein kleines Video: YouTube - Shoptisch-Verwandlung auf P-Server gelungen! Das war's auch schon...
Ist das gelungen?
12/12/2009 - Music - 16 Replies
Hi ihr kennt ja sicher das Lied "just dance" von Lady Gaga ich hab des mal selber bisschen "geremixed" hörts euch einfach mal an und sagt ob es gelungen ist.
[Preview]Design Helper ( Rikkami & Daron )
07/07/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
HeyJo Leute , Rikkami und ich , daron , haben eine neues Projekt gemacht und sind gerade dabei in VB.Net einen Design Helper für jederman zu coden . Download wird bald verfügbar sein , Kommentare dürft ihr jetzt trotzdem aus euren Fingern fallen lassen ^^ Daron



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.