Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der sich gut mit p-servern auskennt:o

Discussion on Suche einen der sich gut mit p-servern auskennt:o within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Exclamation Suche einen der sich gut mit p-servern auskennt:o

Hallo leute..
ich suche einen der sich ricjhtig gut mit p-servern auskennt brauche hilfe bei mein eignen..
Pls schickt mir eine privat nachricht.. oder hier runter schreiben oder addet mich in skype:
Skype name: faridganqbanqx3
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/28/2012, 16:41   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Es sei denn du schreibst dein Problem hier rein und wir helfen dir dann ? O;
Lumi is offline  
Old 04/28/2012, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
eh die antworten gaarnicht!
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/28/2012, 23:30   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
dann nimm ein Flyff Service entweder meinen (signatur) oder Lumi seinen ( signatur)
Shyo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemanden der sich mit Servern auskennt
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allerseits, bevor ich zum eigentlichen Thema komme will ich noch sagen: Bitte kommt jetzt nicht an: Opfer, wenn du nochnichtmal einen Dyndns-server erstellen kannst, kannst du das mit der Datenbank und dem verschlüsseln eh nicht. Ich habe das lange nichtmehr gemacht. Von Db etc. habe ich noch recht viel Ahnung, aber leider will es mir mit dem dyndns nicht gelingen. Also: Hat vielleicht jemand zeit/Lust mir beim dyndns-server via TeamViewer zu hlefen? Das wäre richtig super, weil...
Suche einen der sich mit Root Servern auskennt.
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ;) Habe vor mit kollegen einen Root Server aufzumachen ;) Dennoch bräuchten wir Vorschläge wo & Welcher Root am besten wäre.. Wir suchen einen der sich mit Roots auskennt, evtl schon einen eigenen Metin2 Pserver hatte. Bei Erfolg bekommt der jenige eine Psc in wert von 50€ oder ein Platz im Team.
suche jmd der sich mit servern auskennt ;)
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
ey leute ich wollte schon seit längerem mal einen mincraft server erstellen um mit meinen kummpels zu zocken über hamachi jetzt bräuchte ich jmd der mir das alles erklärt wie man so einen server erstellt ich will einen server wo man alle commands machen kann z.B time day oda so würde mich echt freuen wenn sich jmd findet der sich damit auskennt wenn ja pls per pm melden danke schonma im vorraus
suche die, die bei skype Tim&Co oder so ähnlich heist und sich mit p servern auskennt
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kannste mir vlt dabei helfen, das ich auf dem p server von nem freund spielen kann oder das du mir direkt bei einem eigenen p server hilfst??
Such einen Zuverlässigen Der Sich Mit hamachi Servern auskennt ^^
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
brauche einen der mir helfen kann bei meinen hamachi Server weil ich habe so eine db mit filezilla rein gemacht nun kommt nur noch connection und dann irgendwas mit f aber sehr oft helft mir pls !!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.