Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maximaler LvL Abstand ändern

Discussion on Maximaler LvL Abstand ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
Maximaler LvL Abstand ändern

Weiß jemand wo im source der maximale abstand definiert ist bei welchem man noch exp kriegt also standardmäßig ist das ja 19 aber hab schon viel gesucht und nix gefunden würde es gerne auf 49 ändern
I<3-electro&house is offline  
Old 04/24/2012, 10:32   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
meinste bei party?
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
da Level cap ja 19 ist denke ich er meint sicher party
coolman1963 is offline  
Old 04/24/2012, 12:59   #4
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
CMover::AddExperiencePartyContribution könnte helfen.

Falls du dort nicht fündig wirst, könnte es folgendes sein:

CMover::GetPartyMemberFind
Code:
    if( 0 < (*nMaxLevel10) - 20 )
    {
        (*nMaxLevel10) -= 20;
    }
    else
    {
        (*nMaxLevel10) = 0;
    }
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Maximaler Schaden in metin2.de
07/12/2012 - Metin2 Guides & Templates - 41 Replies
Vorwort: Meiner Meinung nach macht ein Durschlag den höchsten Schaden vor Hinterhalt, Dunkler Stein usw. in ganz metin2.de ;) Um auch den maximalen Schaden zu erreichen, muss der Durchschlag einen ''durchbohrenden kritschen'' Treffer landen. Obendrein kann der Schaden bei euren Versuchen sehr unterschiedlich sein, da manche Auswirkungen nicht konstant den gleichen Wert haben wie z.B. Frisur des Angriffs ''bis zu'' und der Angriffswert bei Tritonschwert und Blauer Tau ''x-y''. Durchschlag...
Maximaler Laderaum
11/13/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hey Leute, wollte fragen, was der maximale mögliche laderaum eines Golis ist. Gehen wir von folgenden aus Goli mit komp.cpu und Premium : 3500 Laderaum + pilotsheet : + 20% laderaum +15 Petprotokolle zu je 12% : + 180% laderaum dann komme ich auf 10500 laderaum. da 3500+200%=10500
bestimmten abstand halten
08/20/2010 - Diablo 2 Programming - 21 Replies
hi also ich hatte mich gefragt ob es möglich ist einen bestimmten abstand so um ca eine bildschirmdiagonale zu halten. ich wollte mir ein cs script basteln, bei dem der hammerdin (mainchar) das cs cleart vom eingang aus und der leecher mit einem gewissen abstand hinterherläuft. ich denke mal, dass das eine ganz gute methode wäre um den leecher vor angriffen schützen und gleichzeitig dafür zu sorgen dass er noch xp bekommt. der leecher soll also seine position mit der position des...
[FRAGE] MAximaler Ram im VPC???
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI ich möchte wissen wie ich bei Virtual Pc den Kompletenram nutzen kann, denn ich kann momenttan nur 2,5gb nutzen obwohl mein PC 6gb hatt. Das Problem ist wenn ich mehr als 2,5gb drauf mach kommt ein Fehler und ich komm nicht mal bis zum Login!!:mad: Bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handsdown::handsdown: :handsdown: Bekommt auch THX's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D2NT 3.0 Abstand zum Boss ändern? Wie?
03/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie ändere ich den Abstand zu den Bossmonstern? Kann mir da vielleicht jemand helfen? D2NT 3.0 ofc ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.