Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach compilien kleine

Discussion on Nach compilien kleine within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Nach compilien kleine

Hallo,

ich habe jetzt endlcih das vs2003 + sp1, dann hab ich die ****** file source entpackt, den addshopitem befehl und das die neuz die ip aus der neuz selber liest reingecoded, und nachm compilieren sind keien exen da, alles files wie obj datein undso sind im output, sonst nix
inFlame' is offline  
Old 04/04/2012, 21:19   #2
 
sliox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 93
Received Thanks: 52
Du hast evtl. noch nicht den Pfad der Exen eingestellt .
sliox is offline  
Old 04/04/2012, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
wo stellt man das ein
hab bei den properties output path eingestellt, ich mein die ganzen obj datein kommen ja auch in den output/accountserver undso rein.
inFlame' is offline  
Old 04/04/2012, 21:24   #4
 
Cythral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 28
Kontaktiere mich per PN mit deinen Skype Daten , ich werde dir per Teamviewer alles zeigen .
Cythral is offline  
Old 04/04/2012, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Ne gib einfach ne erklärung
inFlame' is offline  
Old 04/04/2012, 21:30   #6
 
Cythral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 28
Rechtsklick -> Properties -> C/C++ ....... und bei Additional Include Directories musst du den Pfad der Resource ändern damit der Compiler bzw VS weiß wo sich die jeweilige Resource befindet , ansonsten den Pfad unter General und Linker ändern .
Cythral is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla.
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe folgendes gemacht: db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben. game 2089 eingefügt 777 rechte db 1866 eingefügt 777 rechte Reboot....
[Source Problem] Source auf LANG 6 compilien [D-Flyff Font]
04/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leutz, ich komme da mal mit nem mehr oder weniger kleinen Problem. Aufgrund der Misserfolge nur die Neuz in LANG 6 zu compilien, hat man mir geraten die kompletten Bins auf LANG 6 zu setzen. Seitdem funktioniert die D-Flyff Schrift super, es ist nichts verrutscht, Login klappt auch etc. Problem ist jetzt nur das ich keine inGame Rechte mehr habe. Habe extra neuen acc erstellt, neuen char bin sämtliche Operatoren ( L, M, N, O, P, Z) durchgegangen nur leider habe ich immer noch...
[VB2010] Kleine Frage bezüglich herunterfahren nach Video
04/07/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Ho elitepvpers! Ich habe eine kleine Frage zu meinem derzeitigen Projekt. Und zwar habe ich vor, ein YouTube Video abzuspielen im eigenen Browser und danach den PC herunterzufahren. Nun, was ich genau suche ist eine Shutdown Funktion, die genau wartet, bis das Video fertig ist, und danach den PC herunterfährt. Falls möglich, etwas dass man nicht bei jedem Video neu ändern müsste. Danke im Vorraus :D fleischi93
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.