Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PremiumItems/boxen

Discussion on PremiumItems/boxen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
PremiumItems/boxen

hey,
wofür is eigtl premiumitems.sql gut?
wenn ich ne box versuch aufzumachn kommt ja bei worldserver.exe das es bei premium items net gefunden wurde etc.. kann mir jemand eine premiumitem.sql gebn wo wenigstens 1-2 boxen "funktionieren"? dan wüsst ich wenigstens wie man das macht und könnt den rest selbst machen.

so far
reflexx
reflexx is offline  
Old 09/25/2008, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
wenn du zb ein azria ticket benutzt kommt es in premiumitems dort wird dann gespeichert wielange es noch gültig ist wem es gehört etc.
TheNoob123 is offline  
Old 09/25/2008, 17:51   #3
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
Ahso..
dan n frag ich bloß wie man dann überhaupt die boxen scripten soll?
reflexx is offline  
Old 09/25/2008, 17:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 242
Received Thanks: 93
einfach in die data_item reinscripten vllt. sind die boxen ja auch schon da nur es ist noch nicht gescriptet was rauskommen soll...
Leines is offline  
Old 09/25/2008, 17:58   #5
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
Ahso^^
Könnte evtl wer ein SQL Code für eine box die funktioniert rausgeben?
Kriegt auchn thanks^^
reflexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Premiumhacks und premiumitems
04/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hes Com ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich einen premium hack habe und versuche z.b. die famas zu kaufen da steht dort nur für premium anwänder wenn ich aber auf die smoke bomben gehe dan steht dort gegenstand zur zeit ( also ich wei schon das der premium hack nur visuell ist aber warum steht dann nicht auch dort nur für premiumanwänder??? ) kann man diese flasch und smoke bomben nach einem bestimmten level freigeschaltet ?? bitte um antwort Danke im vorraus MFG Cedi123
Boxen PSP
01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi com, Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb kabel dafür. mfG.
Geld für Premiumitems!
08/13/2009 - Flyff - 7 Replies
Hallo liebe Community, vor ein paar Stunden habe ich einen Thread im Metin2-Guide-Forum eröffnet, in dem ich darauf einging wie man online relativ unkompliziert Geld verdienen kann, um kein eigenes Geld für Zusatzitems in Metin2 ausgeben zu müssen. Ich habe erfahren, dass es auch bei Flyff einen Zusatzshop gibt, in dem man zusätzliche PowerUps und Items einkaufen kann. Also könnte der Thread auch für Flyff-spieler interessant sein. (Ich selbst kenne das Spiel nicht) Schaut doch mal rein!...
esp mit boxen
12/08/2007 - WarRock - 21 Replies
Benutzung auf eigene Gefahr - hab gehört einige wurden gebannt -> andere wiederum nicht. Download vi0
EXP Boxen
10/13/2007 - Flyff - 2 Replies
Ich habe in einem englischen forum gelesen dass da 2jmd gesehen haben die fremde exp boxen aufheben konnten jetzt meine Frage hat irgendjemand hier eine idee wie das gehen könnte. Hier der Threadhttp://www.*****************/forums/flyff-di scussion/206315-i-think-theres-now-bug.html



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.