Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Files illegal oder legall ??

Discussion on Flyff Files illegal oder legall ?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2012, 20:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 206
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Du könntest dir aber auch auf legalem Wege einen Server anschaffen, kostet aber paar tausend Euro sone Lizenz von Galalab.
Häng nur 3-4 nullen dran.

Die Lizenz kostet um die 1-4 Millionen $.

Dazu kommt das du eine eigene GmbH oder anderes Gewerbe hast Seriöse sein musst etc.

Meinst du die verkaufen es irgendeinen dulli der es privat auf seinen 16gb Root hosten möchte rofl?

Da musst schon mit hochgezüchteten Rechenzentren bei denen Anklopfen.

Quote:
Originally Posted by Neonbilli View Post
Und wenn die anfangen server hochzunehmen, müssten die das weltweit konsequent durziehen und da sind sicher so einige, die RACHE schwören würden ;D dann wäre gala/gpotato am a****.
Joa deswegen wird das FBI das BKA Interpool und so jeden tag gehackt weil die kinder es...

1. Könnten..
2. Leute mit ahnung auch so blöd sind da noch draufzuhauen.

Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
P- Server betreiben ist illegal aber man kann so wie monster flyff es auch "legal" betreiben ;D wie das genau geht weiss ich nicht und es insteressiert mich auch nicht
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Ja seit kurzem ist der Server legal
Wers nicht glaubt kann nachfragen ;D
Du bistn Papagai.

Redet alles nach was sein herrchen ihm sagt. Ich mach dir gleich Tesa auf dein Mund!
Quote:
Originally Posted by damir123 View Post
jah ich hab schon davon gehört, DD hat die Source so umgeschrieben das sie eigentlich nichtsmehr mit Flyff zutun hat ^^ somit konnte er seinen Server als Gewerbe anmelden, flamed mich nicht voll ich habs nur gehört.

Joa hab letze Woche auch die 400 Millionen Zeilen vom Flyff Source umgeschrieben. Habe alle Grafiken selber Modeliert Sounds selbst in einem Tonstudio hergestellt etc..

Aber dann .. bin ich aufgestanden und hab das erste mal festgestellt das ich innerhalb einer Nacht 20 Jahre "nach"träumen kann.
yannickFlyff is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2012, 20:57   #32

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by damir123 View Post
ich hab dir gesagt das ich das nur gehört habe und mit DD meinst du schon DeadlyData oder? Ich bin mir sicher das er damals noch bei DemonFlyff dabei war, schließlich war er doch der Owner.
Ja schön, nur leider heißt das Projekt jetzt MonsterFlyff und DeadlyData war nur zu Anfangszeiten bei DemonFlyff dabei. Mit DD meine ich natürlich DonaldDuck, nicht DeadlyData...

PS: Ich habe gehört morgen greifen uns die Aliens an!!!

Edit:

Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Du könntest dir aber auch auf legalem Wege einen Server anschaffen, kostet aber paar tausend Euro sone Lizenz von Galalab.
Sorry, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich probiers mal mit dem da
Flyff_Service is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2012, 21:52   #33



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Flyff Server sind nicht legal und werden es in den nächsten 100 Jahren auch nicht sein.
Warum Offi nichts dagegen tut, liegt daran, dass Sie ohne Ende Geld in die Sache investieren müssten und das lohnt sich nicht, da in der zwischenzeit so oder so wieder 10 neue dazu kommen.
Sedrika is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff V15 oder V16 ready Server Files abr keine offi
11/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey suche jetzt schon überall im Internet rum nach V15 Serverfiles für flyff die wo nich offi sind. Vllt kann mir ja irgendjemand sagen wo ich solle finde oder einen guide nennen der die V15 files erklärt und downloads anbietet Und noch einmal ich meine nich die offi files weil die kacken bei meinem billig pc ab ;) Freue mich auf antworten Mit Freundlichen Grüßen: Xn3dy :D ach und gleich ne db dazu wär auch nich schlecht ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.