Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Files illegal oder legall ??

Discussion on Flyff Files illegal oder legall ?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 02/01/2012, 17:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Claan View Post
Danke!!
das danke fass ich mal als Closerequest auf. Sollten ja auch genug Kommentare dazu sein. ICh schicks mal ab für dich
pixelz is offline  
Old 02/01/2012, 17:50   #17

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Wie hatte Pumaa mal in einem anderen Forum gepostet:

Wildpinkeln ist ebenso illegal..

Doch jemanden 'kleines' solange es keine riesige Gruppe auf irgend nem Festival ist, störts keinen..

Denke mal man kann das auch auf p-server übertragen.. e_e''
.Tear is offline  
Old 02/01/2012, 18:23   #18

Claan's Avatar

Received Thanks: 63
#Closerquest
Claan is offline  
Old 02/01/2012, 19:09   #19

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
WENN GPotato anfangen würde, die PServer hochzunehmen, dann würden die erst die großen downnehmen, wo wirklich richtig Kohle verdient wird. Und spätestens nach 1-2 Stunden gibts hier den ersten Thread warum der und der Server downgenommen wurde, du erfährst, dass es passiert ist und kannst in Ruhe alle Spuren verwischen.
Du könntest dir aber auch auf legalem Wege einen Server anschaffen, kostet aber paar tausend Euro sone Lizenz von Galalab.
Wie oft noch? gPotato ( Gala Network Europe ) ist nur eine Kack Marke!

Bevor Gala Network's Europe KEIN wort von Gala Lab's ( FlyFF Entwickler ) bekomt, können die nichts machen, selbst wenn sie wollen, sie haben Lediglich das Publisher Recht dieses Games, sie können nur was machen, wenn sie von Gala Lab's den Befehl erhalten, und auch dann NUR wenn der pServer in Europa ist, ansonsten sind ihnen da die Hände gebunden.

Und von Gala ne Lizenz holen, rofl, du bist echt der Blödeste Mensch hier auf Erden was?

Also red net so ein Scheiß wenn du keine Ahnung hast.

Ansich ist das Veränder den Client's was bei Caali Zeiten z.b. gemacht wurde schon nicht Legal.

Es gibt zwei Gründe warum Gala Lab's nicht vorgeht gegen diese pServer:

1. Kostet zuviel
2. Sie sehen das als Werbung an.

Die haben vor 2 Jahren nicht mal TwiLight angezeigt, obwohl sie ihn schon hatten, aber haben NICHTS gemacht, sie wollten zwar mal FlyForFame hochnehmen, aber das hatte eine andere bewandniss.
.Crasy^ is offline  
Old 02/01/2012, 19:36   #20

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
P- Server betreiben ist illegal aber man kann so wie monster flyff es auch "legal" betreiben ;D wie das genau geht weiss ich nicht und es insteressiert mich auch nicht
xFruchti. is offline  
Old 02/01/2012, 19:45   #21

Received Thanks: 9
monster flyff legal?
Neonbilli is offline  
Old 02/01/2012, 19:50   #22

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Ja seit kurzem ist der Server legal

Wers nicht glaubt kann nachfragen ;D
xFruchti. is offline  
Old 02/01/2012, 20:11   #23

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Was ist denn bitte an Monster Flyff Legal?
Achileus is offline  
Old 02/01/2012, 20:16   #24

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
Seit wann das den bitte?

Ich kann auch sagen,dass geklautes Geld legal ist.
Bloodyrain™ is offline  
Old 02/01/2012, 20:19   #25

srslynub's Avatar

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Was fürn Schwachsinn.
Die Tage von dem Server sind gezählt.
srslynub is offline  
Old 02/01/2012, 20:29   #26

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post
Wie oft noch? gPotato ( Gala Network Europe ) ist nur eine Kack Marke!

Bevor Gala Network's Europe KEIN wort von Gala Lab's ( FlyFF Entwickler ) bekomt, können die nichts machen, selbst wenn sie wollen, sie haben Lediglich das Publisher Recht dieses Games, sie können nur was machen, wenn sie von Gala Lab's den Befehl erhalten, und auch dann NUR wenn der pServer in Europa ist, ansonsten sind ihnen da die Hände gebunden.

Und von Gala ne Lizenz holen, rofl, du bist echt der Blödeste Mensch hier auf Erden was?

Also red net so ein Scheiß wenn du keine Ahnung hast.

Ansich ist das Veränder den Client's was bei Caali Zeiten z.b. gemacht wurde schon nicht Legal.

Es gibt zwei Gründe warum Gala Lab's nicht vorgeht gegen diese pServer:

1. Kostet zuviel
2. Sie sehen das als Werbung an.

Die haben vor 2 Jahren nicht mal TwiLight angezeigt, obwohl sie ihn schon hatten, aber haben NICHTS gemacht, sie wollten zwar mal FlyForFame hochnehmen, aber das hatte eine andere bewandniss.
Ich verstehe nicht, was mich an der Aussage zu dem "blödesten Mensch der Erde" macht... GPotato hat ne Lizenz von Galalab, EFlyff hat ne Lizenz von Galalab, ja, sogar CFlyff hat ne Lizenz.
Wenn du das nötige Kleingeld hast, kannste ja gerne mal mit denen in Kontakt treten und dir ne Lizenz besorgen.
Deine Aussagen machen dich nur mal wieder zum Unreifsten Menschen auf Erden...
Pumbaaa is offline  
Old 02/01/2012, 20:43   #27

damir123's Avatar

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post

Wers nicht glaubt kann nachfragen ;D
jah ich hab schon davon gehört, DD hat die Source so umgeschrieben das sie eigentlich nichtsmehr mit Flyff zutun hat ^^ somit konnte er seinen Server als Gewerbe anmelden, flamed mich nicht voll ich habs nur gehört.
damir123 is offline  
Old 02/01/2012, 20:49   #28

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Was hier wieder für eine scheiße verbreitet wird...

@Pumbaaa:
Die Lizenz ist regional begrenzt, von weiteren Faktoren wie Gewerbe, Kapital, usw. muss ich dir nichts erzählen, oder Bubi?

@damir123:
So einen Müll habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen, was ist mit den Models, Dateiformaten (kommt mir nicht mit: Aber die haben doch andere? ), Sounds, usw...
Außerdem ist DD (DonaldDuck) schon lange nicht mehr bei MonsterFlyff dabei, falls er das jemals war.

Echt, hier gibt es ja nur noch Idioten, laufen wahrscheinlich alle mit einem Brett vor dem Kopf herum...
Flyff_Service is offline  
Old 02/01/2012, 20:51   #29

damir123's Avatar

Received Thanks: 178
ich hab dir gesagt das ich das nur gehört habe und mit DD meinst du schon DeadlyData oder? Ich bin mir sicher das er damals noch bei DemonFlyff dabei war, schließlich war er doch der Owner.
damir123 is offline  
Old 02/01/2012, 20:56   #30

xChronik's Avatar

Received Thanks: 90
FlyFF Privat Server ist eig. soweit ich weiß illegal ,weil es gegen die Copyright rechte verstößt O,o
xChronik is offline  
Closed Thread