Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine und kleine Fragen zum PrivatServer

Discussion on Allgemeine und kleine Fragen zum PrivatServer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 09/10/2008, 19:50   #16
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
hi
meiner meinung nach wandert der in den ordner wo du dein server hast die files heißen
charserver.debug , worldsever.debug und loginserver.debug bei mir ist alles über 650-1000 mb groß
peaceman1310 is offline  
Old 09/10/2008, 20:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
das mit dem speicherplatz liegt an den logfiles.. einfach ab und an mal resetten
110110 is offline  
Old 09/10/2008, 20:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Hmm, immer wenn ich mich einloggen will, kommt "Can't connect with the game. Please check the network" oder so ähnlich. Habe EFlyff auch schonmal neu installiert, es will aber immer noch nicht klappen. Weiß jemand, woran das liegt?
blackhawx is offline  
Old 09/10/2008, 22:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Hmm, immer wenn ich mich einloggen will, kommt "Can't connect with the game. Please check the network" oder so ähnlich. Habe EFlyff auch schonmal neu installiert, es will aber immer noch nicht klappen. Weiß jemand, woran das liegt?
Hmm. Hast du in der neuz.ini 127.0.0.1 eingegeben?
Firewall ausgeschaltet?
Server richtig eingestellt?
Darkdevil1 is offline  
Old 09/10/2008, 22:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Darkdevil1 View Post
Hmm. Hast du in der neuz.ini 127.0.0.1 eingegeben?
Firewall ausgeschaltet?
Server richtig eingestellt?
net nur in der neuz.ini sondern auch worldserver.ini charserver.ini und loginserver.ini
Reymysterio15 is offline  
Old 09/11/2008, 14:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich hatte da auch gern ma nen Problem, und zwar wie ich das mit den Pets anstelle.
Soweit ich weis kann man die Gleich mit S rang un max stat erstellen. Kann mir einer den Befehl geben, wäre echt supi.

Wer mir hilft bekommt nen Kussi und nen Big Thanks!
KackNub is offline  
Old 09/11/2008, 14:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 208
Received Thanks: 597
Hatte gestern nen S Einhorn mit +16k HP Stats 9/9/9/9/9, hab aber Egg gedropt, geuppt und in DB die Stats geändert..^^
HDBlacker is offline  
Old 09/11/2008, 15:56   #23
 
112timi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 71
Received Thanks: 38
Ich hab n RIESEN Problem Ich komm bei meinem server nur bis zur channel auswahl dann schmiert der Char Server ab und kurz darauf der Login server
112timi is offline  
Old 09/11/2008, 16:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 28
Received Thanks: 2
So... Ich hab ein Problem xD ich will mal die daten in dem Ordner WorldServer.debug löschen, kann den Ordner mit dem notepad aber nicht öffnen weil dei datei zu groß is xD könnt ihr mir ein anderes Prog empfehlen?
kivikannsing is offline  
Old 09/13/2008, 20:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Also hab mehrere Probs ^^

1. Also wenn ich ne Box öffnen will dann öffnet sie sich nicht die bleibt einfach zu >_< wie kann ich das ändern und wo ??

2. Wenn ich .item Zahl 10 (zum Beispiel) schreibe dann kommt dauernt das ich kein platz im inventar habe

aber ich habe platz im inventar wenn ich nemlich zum Beispiel mit .drop Zahl schreibe dann kann ich es aufnehmen (hat bloß kein + dabei)

3. Ich kann keine Skills benutzen ich kann zwar punkte verteilen aber ich kann sie nicht benutzen


pls help me ^^
CentralDestroyer is offline  
Old 09/13/2008, 20:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
1. Also wenn ich ne Box öffnen will dann öffnet sie sich nicht die bleibt einfach zu >_< wie kann ich das ändern und wo ??
das geht leider nicht.

Quote:
2. Wenn ich .item Zahl 10 (zum Beispiel) schreibe dann kommt dauernt das ich kein platz im inventar habe

aber ich habe platz im inventar wenn ich nemlich zum Beispiel mit .drop Zahl schreibe dann kann ich es aufnehmen (hat bloß kein + dabei)
wenn du dir waffen ins inventar packen willst, darfst du nur 1 ins inventar packen.. So:

.item ItemID Menge Upgradelevel ElementID Elementlevel
z.b.
.item 21 1 10 1 10
Erstellt ein Wooden Sword +10 mit feuer+10
ab Menge ist optional, muss also nicht angegeben werden.
Bei Waffen muss bei menge immer 1 stehen, nix anderes!

Allerdings kannst du Items auch mit /ci oder /ci "Itemname" menge
erstellen

Quote:
3. Ich kann keine Skills benutzen ich kann zwar punkte verteilen aber ich kann sie nicht benutzen
hmm nimm dann eben eine andere Skill Datenbank

und hier kommt gleich mal meine Frage:
Wie funktioniert das Menü unter /ResistItem ?
Darkdevil1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2008, 16:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 148
Received Thanks: 26
Hm hätte da auch mal ne Frage wie kan ich es amchen damit man ohne die DB einen char ingame machen kann?
jiri8952 is offline  
Old 09/14/2008, 21:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Noch ne Frage:

Also wenn ich was Aufsammeln will bzw. mein Pet dauert das Ewwwwiiiiiigg

kann ich das irgendwo umstellen ??

ne antwort wäre nett xD
CentralDestroyer is offline  
Old 09/15/2008, 15:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Dann habe ich auch n frage, wenn ich einen Monster respawn habe z.B. CW und der respawn sich immer wieder, wie kann ich denn loschen?
pygz is offline  
Old 09/15/2008, 17:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 13
Hey, ist es möglich mehrere "Cluster" zu erstellen?

Und darauf mehrere Server?

Also das es Server Aibatt, Mushpang gibt und jeder vergügt über 2 Server?
Papierlager is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Diablo-Fragen
07/20/2010 - Diablo 2 - 91 Replies
Hallo, da in letzter Zeit immer mehr Threads zu einzelnen Fragen das Forum immer unübersichtiger machen, hatte ich die Idee, einen Thread zu allgemeinen Fragen aufzumachen. Und um gleich einen Anfang zu machen, was sind tc85 Gebiete? oO Bittedankeschön, Tarantea :D
allgemeine fragen
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey da ich das ziemlich nervig finde dass hier immer noobs kommen und für jede(manchmal dumme) frage einen thread erstellen.deswegen hab ich den hier erstellt damit alle unwichtigen fragen(gib es yanghack,dmg hack xD...) ier rein kommen. meine frage ist,es gab doch mal so ein übersetzer bot oder?wo man die sprache auswählen konnte und dann den test eingeben und schwupps wird sie in die andere sprache übersetz und man muss dann den text in game eingeben.gab es das mal?oder hab ich mich nur...
Allgemeine Fragen
09/22/2008 - Perfect World - 8 Replies
Hi ich spiele ja momentan PW und hätte da ein paar Fragen an die PW Pros. ;) 1. Wo, wie und ab wann kann man mit den Dragon Quests beginnen? 2. Wo, wie und wann kann man sich als Elf neue Flügel besorgen? 3. Wie kann ich in Archosaur an den Kesseln beim Elder Waffen und Rüstungen craften? ( Woher die Special Zutaten nehmen ) 4. Ab wann kann man ein Mount nutzen? 5. Wo bekomme ich am besten Hay her, um die Packet Quest zu schaffen? 6. Gibt es eine Möglichkeit, das nächste Monster (...
Allgemeine Fragen zu
01/03/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Zuerstmal Hallo Jungs, ich hab wiedermal ein paar Fragen. Zuerstmal wollte ich euch Fragen was ich den in der Invisible Mode für Hotkeys hab und ob ich die Configurieren muss?!? Nun zum Glider Undetected machen... Hier im forum hab ich was gefunden was ich nicht ganz versteh:
Allgemeine Fragen
07/12/2006 - Ragnarok Online - 25 Replies
Ich denke es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um irgendwelche Bots oder dergleichen geht, sondern um das Spiel selber. Also, ich kann euch Hilfe zu folgenden Themen bieten: -wo leveln? -Monster -Items -Skills -Builds



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.