Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeine Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 695
Ich denke es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um irgendwelche Bots oder dergleichen geht, sondern um das Spiel selber.

Also, ich kann euch Hilfe zu folgenden Themen bieten:

-wo leveln?
-Monster
-Items
-Skills
-Builds

und ich denke mal das ich euch bei anderen Fragen auch helfen werde sogut ich kann.

Ich sag es nochmal ausdrücklich: In diesem Thread wird nicht über Bots diskutiert!

dann legt mal los =)

~Keita

StillBloody is offline  
Old 05/23/2006, 23:34   #2

Received Thanks: 14
ähm ich hab ne frage und zwar wie findest du Waterball sollte man des lernen besonders auf woe

Pipodon is offline  
Old 05/23/2006, 23:57   #3

Quote:
Originally posted by Enton@May 23 2006, 23:34
ähm ich hab ne frage und zwar wie findest du Waterball sollte man des lernen besonders auf woe
Du musst bedenken, dass du im Wasser stehen musst um den Skill benutzen zu können =)
Dann fallen die Castles von Prontera schonmal weg.

Für WoE ist Waterball eigentlich ok.
Die meisten tragen aber eine Unfrozenrüstung um z.B. von Storm Gust nicht gefreezt zu werden und und bekommen dadurch 5% weniger Schaden durch Waterball.

Es lohnt sich auf jeden Fall den Skill zum Monster Killen zu erlernen, da er ordentlich damage bei geringer castzeit zieht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

~Keita
StillBloody is offline  
Old 05/24/2006, 06:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
HI, Deluge? in ner guten gilde ownt WB =)

ChibiEbil is offline  
Old 05/24/2006, 07:14   #5

hm könnte mir mal jemmand nen guten skill build für wizzards sagen also meiner sieht so aus

Colde ka ob man des brauch ist rIGKnndodqafpKhxgK

mfg ICke
Pipodon is offline  
Old 05/24/2006, 09:50   #6

Received Thanks: 4
Es kommt drauf an ob du WoE Build oder MvP Build haben willst.
Mir persönlich gefällt MvP besser da ich nie ein grosser WoE Fan war.

Es gab mal einen guten Guide im Rocards Forum für nen MvP Wizzy. Der is allerdings nich mehr da, also doch der Post ist noch gepinned aber s steht nur drin das er es überarbeitet. Da findest auch einen guten Guide für einen WoE Wizzard.

MfG Thouny
Thouny is offline  
Old 05/24/2006, 10:26   #7

Received Thanks: 0
Waterball ganz ok oO das ist der beste skill den ein Wiz lernen kann!!!! (str angriff vom wiz versuch du da mal zu potten) viel spaß !
Firen is offline  
Old 05/24/2006, 10:28   #8

Waterball ganz ok oO das ist der beste skill den ein Wiz lernen kann!!!! (str angriff vom wiz versuch du da mal zu potten) viel spaß !
Firen is offline  
Old 05/24/2006, 10:30   #9

Quote:
Originally posted by Hideki@May 24 2006, 06:44
HI, Deluge? in ner guten gilde ownt WB =)
natürlich nur wenn man in der Gilde nen Sage hat =)
StillBloody is offline  
Old 05/24/2006, 11:18   #10

mit waterball hast eigentlich immer spaß, gibt serh sehr viele möglichkeiten den zu nutzen. im pvp/woe/pvm ist der skill sehr sehr gut.

aber beideinem skillplan würde ich eventuell drüber nachdenken LoV wegzulassen, somit hast du einige points vom fire weg gesparrt zudem noch den LoV, die restlichen punkte könntest zum beispiel in waterball reinhauen oder auch stone curse auf ein höheres lvl bringen.

weil meiner meinung nach reicht sg aus um mit nem wiz zu lvln. MS ist nur für woe, lov ist wenn dann nur nützlich für sg lov combo jedoch kann jeder priest nen magnum break clip mitnehmen und somit die monster aus dem freeze hauen.

nach meiner erfahrung lvln wizzards eh zu 95% mit SG. und stone curse ist ganz nett im pvp woe also meiner meinung nach ziemlich gut geeignet. meiner meinung nach lohnen sich die anderen skills mehr als lov10 und MS2
Domel is offline  
Old 05/24/2006, 12:37   #11

Ich finde diesen Thread überflüssig.
In diesem Sinne:Rocards und No Seishi
Wozu das Forum mit dem voll kleckern was da schon steht...
HansMaulwurf is offline  
Old 05/24/2006, 13:04   #12

Received Thanks: 255
ich find idee nicht schlecht, klar kann ich den einwand verstehn, dass es das ja schon z.B. auf rocards schon gibt.

doch du bist ja z.B. auch bei ePvP, weil du hier sachen findest, die nicht jeder hat, und wenn wir sowieso schon viele leute ansprechen mit dem was wir posten, warum sollten wir unser info angebot dann nicht ausweiten?!
wenn jmd nach bot infos sucht und ihm dann noch ne frage zum equip oder so einfällt..oder skills, bzw. skills benutzen beim botten, dann kann man das doch wunderbar verbinden. ich sehe z.B. keinen sinn darin sachen von rocarsd hier reinzukopieren. aber wir können der community möglichst viel infos geballt aufs auge drücken. warum?!
1. bleibender eindruck für guten support
2. heranwachsendes meinungmonopol^^ (natürlich nicht)
3. noch mehr user im board?! vieleicht auch welche die sich einbringen wollen ala keita?!

also ich denke wir sollten dieses topic hier sinnvoll nutzen für ernst gemeinte fragen. ich bitte darum die fragen gescheit zu formulieren, nicht das aus einer frage 3 werden, weil einem doch noch was einfällt.

in dem sinne
mfg killyou
killyou is offline  
Old 05/24/2006, 13:35   #13

ähm joa also waterball skillen k danke ähm noch ne frage zu woe ist da ms wirklich so gut oder wie?
Pipodon is offline  
Old 05/24/2006, 16:19   #14

Received Thanks: 4
Ich hab nie wirklich mit meinem Wiz WoE gemacht doch ich denke SG ist da besser...

Quote:
Ich finde diesen Thread überflüssig.
In diesem Sinne:Rocards und No Seishi
Wozu das Forum mit dem voll kleckern was da schon steht...
Warum überflüssig? Es gibt hier sicher Leute die sich nich am rns oder RoCards Forum beteiligen und trotzdem paar gute Tipps haben...
Thouny is offline  
Old 05/24/2006, 16:42   #15

Received Thanks: 424
ms is immo must have für woe wizzy, keine gute gilde nehmt oldschool sg/lov builds weil ms macht most damage und stun aber hat leider verdammt lange cast time.. purer woe skill für mich . falls du auf pvm oder mvp aus bist brauchste eh nur sg X)

#Hedonist is offline  
Reply

« brauch hilfe bei acc.list | so mal ne noob frage »