Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe cha server geht net!

Discussion on Hilfe cha server geht net! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 71
Received Thanks: 0
Hilfe cha server geht net!

Brauche Hilfe q_q...
Wenn ich alle alle 3 Logins starte und dann neuz startet er Flyff ich loge mich ein, dann Expert Server und dann muss ich mir einen cha erstellen, doch das geht nicht da kommt im cha login.

Um genau zu sein steht da:[ERROR] MySQL Query Error ´Field´skills´doesn't have a default value´


Kann mir einer Helfen?
Siggi80 is offline  
Old 09/08/2008, 22:27   #2
 
StepUp3D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 400
Received Thanks: 32
als aller erstes: das gehört in die pserver section
2. musst du das game über die starter.bat datei starten
StepUp3D is offline  
Old 09/08/2008, 22:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 71
Received Thanks: 0
naja okay und sry^^
Siggi80 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es geht um meinen P server !!! Hilfe!!
08/11/2010 - Flyff - 4 Replies
Also ich habe mir entschieden einen Flyff p Server über Hamachi zu machen hab mir auch ätliche Threads guides unt tuts angeschaut.Habe auch alles befolgt es geht auch alles nur wenn ich nun einen charackter ertstellen will oder wenn ich in den world server hinein will stürtzt das Spiel ab: Habe navicat,xamp,neuz........und v 13 client Könntet ihr mir vllt helfen muss ich irgendwas umstellen ?!?!?! Danke schonmal im vorraus:D
[HILFE]MEIN SERVER GEHT NET.
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich Habe alles genau wie im TuT von DarkDooM gemacht. Vom Entpacken der Files bis zu PortMap geht auch alles. Doch wenn ich den Server starten will müsste da ja Conection Time Out oder sowas kommen, aber es kommt AuthConnectDBconnect:Connection refused. Ein Kollege der schon mehrere Server hatte meint das mit Putty oder FTERM könnte man weglassen(man kann das auch in Virtual PC machen), ist das so oder ist das notwendig !?! Danke im Voraus. Mfg. Phipi
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX
Hilfe kein P server geht
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir vil einer helfen hab jetz 4 exe für deutsche p server ( ZZYT2 , QYYT2 , Metin- , longjuyt ) aber in keinen kann ich mich einloggen es steht dann immer verbindung zum server fehlgeschlagen ) hab nen ungepatchten ordner is es vileicht wichtig das es der von 2007 sein muss hilfe pls Mfg Juri
Lan-Server; Wie geht das??? Hilfe bitte
10/19/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Kann mir wer mal verständlich verklickern wie man nen eigenen Lan server aufmacht hab hunderte von Links Gefunden aber die waren alle tot! Biddö helft mir mal! ;) mfg Lem



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.