Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Verbindung

Discussion on Server Verbindung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Question Server Verbindung

HI,
es geht darum das ich wenn ich beim Server und beim Client die IP 127.0.0.1
Verbinden kann aber wenn ich meine Normale IP rein schreib will er nur bis zur char auswahl verbinden, wenn ich dan den char auswähle und wider auf ok drück hängt die Neuz.exe nach ein paar Sekunden gehts wieder aber ich komm net Ingame.

Bedanke mich für jede HILFREICHE Antwort
Flyff5724 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.
Keine verbindung zum server?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe mich mal an dem VTuT von AcidDream versucht(hatte langeweile :D) klappte auch alles sehr gut, aber wenn ich jetzt mit FileZilla auf den Server zugreifen will kommt immer Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen hat einer ne lösung :)?
Verbindung miT dem SerVer !!!!!!!!!!!!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mir einen acc auf kingmt2 erstellt. ich habe die kingmt2.exe in den ungepatchten de. metin2 ornder gepackt. ich kann kingmt2 öffnen. JEZ STEHT HIER BLOß DIE GANZE ZEIT, wenn mich mich einloggen will: ´DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN´ weiß jemand wodran das liegen könnte ???



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.