Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher Problem

Discussion on Patcher Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Patcher Problem

#Removed.
Flyff5724 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher Problem
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Ich bräuchte mal bischen Hilfe... Ich hab den Patcher Klick genommen und wollte damit meinen Clienten patchen. Also hab ich den Clienten so wie beschreiben mit Fillezilla auf Funpi geladen. Bei schritt 2.3 soll man auf die Website gehen: deinwebspace.de]deinwebspace.de Also bei funpic wurde das dann so aussehen: http://www.funpic.de/admincp.php]funpic.de aber nun ist die Frage, wenn ich das eingebe komme ich einfach nur auf die Normale homepage von funpic und kann mich nirgends...
Problem mit Patcher
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe com ich spiele auf einen server aber der patcher startet nicht bei mir kann mir einer erklären und einen thread zeigen wo erklärt wird wie ich mir für den server eine exe mache!!! danke im vorraus
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Problem mit Patcher
09/03/2010 - WarRock - 0 Replies
Hey Leute, Habe heute gezoggt und gezoggt dann bin ich duschen gegangen.... Als ich wieder kam war ein Warrock update, es wurde geupdatet und dann: Patcher problem Habe das Problemlösungsdingens von Wr Schon benutzt aber es will nicht mehr laufen. Win7 x64 Help pls
[Problem]Patcher
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe den Patcher von iMer. Habe den kompletten Clienten geuploadet und das Tool von musicinstructor genutzt für meine Files.txt. Geuploadet by square7.ch auf meiner Homepage... Habe auch mal bissl getest haben volle Berechtigungen... Doch kommt immer deser Fehler beim übertragen der Patchlist wäre echt sau nice wenn einer mal schauen könnte. Oder mir ein Tipp geben könnte. MfG

All times are GMT +1. The time now is 01:24.