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[Projekt] Flaris
Discussion on [Projekt] Flaris within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
05/20/2011, 20:50
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#16
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elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
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Quote:
Originally Posted by Pfiffilein
11/10 um nen mapper wie dich würden sich die meisten server schlagen...(ich übrigens auch)
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Ich sag mal so ein Mapper sollte nicht nur Mappen können! Er sollte auch Developen können .
Ich hatte mal ein Mapper im Team der hat traumhafte Maps gehmacht und konnte nichts DEVELOPEN der hat alles kaputt gehmacht er wusste nicht wie alles geht ich musste ihn leider aus dem Team schmeissen weil er einfach paar grundlagen nicht konnte. Aber die Maps von ihm waren echt n1
10/10 echt sehr gut gelungen!
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05/20/2011, 22:46
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#17
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
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Danke.
Kennt mann diesen Mapper?
Also ist er bekannt.
Würde gern wissen wer das war vlt. kenne ich ihn.
Kannte auch mal so einen
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05/20/2011, 22:49
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#18
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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Quote:
Originally Posted by Achileus
Ich sag mal so ein Mapper sollte nicht nur Mappen können! Er sollte auch Developen können .
Ich hatte mal ein Mapper im Team der hat traumhafte Maps gehmacht und konnte nichts DEVELOPEN der hat alles kaputt gehmacht er wusste nicht wie alles geht ich musste ihn leider aus dem Team schmeissen weil er einfach paar grundlagen nicht konnte. Aber die Maps von ihm waren echt n1
10/10 echt sehr gut gelungen!
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Wozu developen lol? o_O
Dann bau halt du die Maps ein, nicht er o_O
Sonst wäre die Gesamte Teamaufteilung doch sinnlos wenn der Mapper die tätigkeiten eines Developers übernimmt und umgekehrt? o_O
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05/21/2011, 16:12
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
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Nene, ich bin auch der Meinung von Achileus..Selbst ein Mapper sollte die Grundlagen können..
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05/21/2011, 21:56
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#20
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Quote:
Originally Posted by .Tear
Wozu developen lol? o_O
Dann bau halt du die Maps ein, nicht er o_O
Sonst wäre die Gesamte Teamaufteilung doch sinnlos wenn der Mapper die tätigkeiten eines Developers übernimmt und umgekehrt? o_O
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Da spricht jemand, der keine Ahnung hat.
Du solltest schon grundlegende Flyff-Resource Kentnisse kennen.
Nur Beast-Editor auswendig kennen ist nicht ..
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05/22/2011, 03:13
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
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It look very nice, good work..
schön gut.. xD
du bist release it? è_é
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05/22/2011, 09:12
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#22
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
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Quote:
Was soll ich sein.?
Danke auf Jedenfall.
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05/22/2011, 21:47
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#23
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
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Also erstmal sehr schöne Map 10/10!!!
Es fehlen allerdings noch ein paar kleine Details wie Pilze, Gras, Blumen etc.
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05/23/2011, 00:23
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#24
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Quote:
Originally Posted by Phillor
Also erstmal sehr schöne Map 10/10!!!
Es fehlen allerdings noch ein paar kleine Details wie Pilze, Gras, Blumen etc.
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Stimm ich schon.
Viele übertreiben echt. Die Map ist gut,
aber nicht der Burner wie manche behaupten.
Es fehlt die Liebe zum Detail- und das macht 'ne Menge
aus wenn man 24/7 am Flyff suchten ist und zum 10000x
die Shops in der Hauptstadt durchgeht, in der Hoffnung seine Teile sind drin.
(Haaach alte Zeiten ;D)
Mehr Kleinigkeiten rein und die Map wäre echt ein Super Teil!
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05/23/2011, 19:46
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#25
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
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Ich habe die schon öfters überarbeitet und viele Details drinne. Außerdem sieht mann die Details nicht so doll. Von weiter oben.
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06/12/2011, 11:36
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#26
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
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Demnächst überarbeite ich die Map nochmal und stelle sie Fertig.
Habe vor die Flachen Gebiete ein wenig anzuheben und somit die Flache Fläche ein wenig detailreicher zu gestalten.
Blumen und andere Details werden noch editet und die Map wird dann fertig sein.
Daraufhin folgt Saint Morning als nächstes Projekt.
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06/12/2011, 12:11
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#27
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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7/10
hm.. da könntest du noch Sachen verbessern.
Mach mal mehr "Deko" wie Farne, Steine, ... Dann wirds noch besser.
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06/12/2011, 12:15
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#28
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
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So wie ich es gesagt hatte.
Quote:
Habe vor die Flachen Gebiete ein wenig anzuheben und somit die Flache Fläche ein wenig detailreicher zu gestalten.
Blumen und andere Details werden noch editet und die Map wird dann fertig sein.
Daraufhin folgt Saint Morning als nächstes Projekt.
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06/12/2011, 12:29
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#29
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Jo ich lese halt nicht gern
Wenns hoch kommt hab ich in 16 Jahren etwa 7 Büchergelesen, das letzte etwa vor 4 Jahren xD
Aber is ja egal, sollange es Mapper gibt die was können, und Es anderen auch Zeigen, ist es ok.
Ich mach die Deko, SFX und Trigger immer am schluss..
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06/12/2011, 15:36
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
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Hier kommt meine Bewertung :
Ich gibe dir 4 - 6 Punkte.
Begründung :
Da es einfach nicht genau angepasst ist ,
der texturen boden kann auch anders sein .
Also perfect nicht.
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