[suche] Teleport 05/06/2010 - S4 League - 13 Replies Ich suche nach einen funkzionierenden teleport hack
würde nett sein wenn ihrs hier reinposten könntet
[Suche] Teleport NPC 09/21/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies Ich suche jemand der Scripten kann und zwar einen NPC der den Player zu bestimmten cords hinportet
danke wenn mir jemand helfen könnte...
[Suche] Teleport NPC 03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Moiin, hat jmd. einen Teleport NPC für die Core 4000+ wo funzt? Suche schon 2 Tage alles durch..
Oder falls ein Scripter hier ist, der mir einen machen könnte? ;)
Also er braucht nichts großartiges, nur Instanzen(Wären WICHTIG) und Gebiete also, z. B. Scherbenwelt-> Höllenfeuerhalbinsel(Wären WICHTIG)
Kann auch gerne Englisch sein. ;)
[Suche]Teleport Hack 01/28/2008 - Flyff - 2 Replies gibt es noch irgendein funktionierenden Tele hack?
Suche GM Befehle (Teleport) 09/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Huhu zusammen, ich weiss nicht ob diese Frage in den Forenteil genau passt doch dachte ich mir, ich versuchs einfach mal.
Also ich würde mich freuen wenn jemand für die Alpha Version von WoW (Abyss2) noch GM Befehle hat. Ich hab zwar ein paar wenige doch fehlen dort die Teleport Befehle... per Google habe ich auch nichts gefunden leider -.-
Also wenn wer Teleport Befehle kennt... bitte posten, danke im Vorraus :)