Naya zur "Netten community" kommt drauf an,an wen du als Neuer Spieler geräts ich als ich hier angefangen habe wurde komischerweiße Ignoriert,beschimpf und sonstiges ... Aber wenn man dann höher ist und
wo man die möglichkeit hat sag ich mal zu "Farmen" sind die leute komischer weiße fast allle net XD
Aber ansonsten Ganz gut
Ehrlich? Ich wurde direkt in eine Gilde eingeladen und man wollte mir ein ****** Sword farmen xD Das hat der Meteo dann zwar letztendlich nicht gedroppt, aber schon allein, dass es jemand versucht hat ist ja nett :P
@Sedrika
Warum gibt es eigentlich keine Mobs über Level 149?
Ehrlich? Ich wurde direkt in eine Gilde eingeladen und man wollte mir ein ****** Sword farmen xD Das hat der Meteo dann zwar letztendlich nicht gedroppt, aber schon allein, dass es jemand versucht hat ist ja nett :P
@Sedrika
Warum gibt es eigentlich keine Mobs über Level 149?
Ich denke vorerst sind keine nötig xD
Wenn man bedenkt, dass alle mobs bis 120 2k rates haben,
die auf 120-130 dann 4k rates und die von 130+ alle 6k rates geben, braucht man das doch eigendlich nicht xD, oder doch ?
Wenn man bedenkt, dass alle mobs bis 120 2k rates haben,
die auf 120-130 dann 4k rates und die von 130+ alle 6k rates geben, braucht man das doch eigendlich nicht xD, oder doch ?
Naya die 149er Mobs blocken zwar nit so "imba" wie die anderen die da hinten sind aber ich bekomm schon bzw noch 3% pro mob(bei nem dmg von blocked 2k danke der offi rates und unblocked) 15k auf lv 152 mit amplis.. xD
also glaub langsam wirds nötig da ich kein spieler bin der mit nem 0.25% spielt pro mob xDD
Naya die 149er Mobs blocken zwar nit so "imba" wie die anderen die da hinten sind aber ich bekomm schon bzw noch 3% pro mob(bei nem dmg von blocked 2k danke der offi rates und unblocked) 15k auf lv 152 mit amplis.. xD
also glaub langsam wirds nötig da ich kein spieler bin der mit nem 0.25% spielt pro mob xDD
Also is meine meinung dazu
Ich verstehe nicht, was du sagen willst xD
Nochmal bitte,
Bei dem Patcher kommt bei mir nach kurzer Zeit immer der folgende error, sodass ich eine Datei nicht laden kann, wodurch ich das Spiel nicht starten kann, weiß einer wie ich diesen Fehler beheben kann?
Bei dem Patcher kommt bei mir nach kurzer Zeit immer der folgende error, sodass ich eine Datei nicht laden kann, wodurch ich das Spiel nicht starten kann, weiß einer wie ich diesen Fehler beheben kann?
Hallo ihr da draußen, wir fangen an mit einem Referrer Event, da wir die Community wachsen lassen wollen.
Nun haben wir uns ebend für diese Methode entschieden, da dies einer der schnellsten Möglichkeiten ist um zuwachs zu kriegen.
Wie funktioniert das System und was gibt es dafür?
Beim registrieren eines neuen Accounts, können die User euren Charnamen eingeben und euch als referrer eintragen lassen.
Am Ende jeder Woche, werden wir dann uns ansehen, wer die Meisten refs auf seinem Account hat und diesem dann 1200 LucidCoins auf seinen Account übergeben.
Solltet ihr aber versuchen zu betrügen, werdet ihr vom Event ausgeschlossen und bekommt garnichts.
Die Liste wird jede Woche gelöscht und somit kann man dann jede Woche mit glück immer mehr Punkte bekommen.
Ansonsten wünsche ich euch Viel spaß auf dem Server,
We want to start with a "Refer Event" to let our Community grow up!
We have choice this method, because it is the fastest way to let our Community grow up.
How to do this and what does I get for my work and help?
If you registrate a new account, you can tap the name of your refer.
At the end of a week, we'll look who have refered the most of the new users and for this you'll get 1200 LucidCoins on your account.
If you try to cheat, you'll get nothing and you will be disqualified and get nothing. Secondly, you get a ban.
Every week, the list will be cleared and on this way you have the chance to collect more "LucidCoins".
Das Problem mit dem Patcher dürfte nicht mehr kommen(zumindest bei mir nicht mehr).
Zudem möchte ich euch mitteilen, dass ich dem Team beigetreten bin und Sedrika sowie das ganze Team unter den Armen greifen möchte. D.h, ich verhelfe bei der Grafik, Forum, Modellierung etc. mit. Ich hoffe, ihr habt bis dahin eine angenehme Zeit!
High Rate SERVER ! 09/18/2010 - Aion Private Server - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-serve r/734273-aion-fusion-high-rate.html
this is an older post of hte best p server there is
right now the server is on a temp server but tomorrow it will be fixed.
i have played this server since a short time only but i love it :)
[Question]High rate server / Low rate server ? 08/29/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hmm , Hello !
I wanna make an EO Pserver , and i don't know what server to make :
An high rate server ?
An medium rate server ?
An low rate server ?
I wanna know what people wanna .
very high rate server 02/19/2009 - Cabal Private Server - 6 Replies Does anybody know any very high rate servers? like 1500x or more
thanks
Low Rate Server agains High rate server 01/06/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all
its time to come back to a old post that i cant find anymore lol
in the beginning when i started my server was there a persone ( and more then 1 ) that was complaining about my "noob" server
every1 keeps saying that i will die after 10 days or that i will never have more then 10 players on it
now , 3 months later and a few developing later (its hard to fix bugs :S )
then the time is come that some persones can say that they are wrong (yes , even you whit your own 5...