wie oft bzw wie viele stunden tage war er davon offline?!
wieviele wipes gab es?!
wieviele stunden tage wochen lief der server davon ohne bugs?
0 comments mehr
frage an dich luia
wie viele server kennst du?
wie wieviele davon waren noch nie offline?!
wieviele wipes gab es?!
wieviele stunden tage wochen liefen die server ohne bugs?
0 comments mehr
ich denke es ist klar, dass es keinen server gibt, der komplett bugfrei über längeren zeitraum läuft, probleme gibts immer und wipes sind auch eigentlich nie gewollt
vielleicht solltest du ein wenig nachdenken, bevor du postest..
der server crash war nie gewollt und bei der gelegenheit baut er nun halt v16 stuff ein, wenn es dir nicht passt, dann ists halt so, aber es gibt noch genug leute die so vernünftig sind und warten bis der server on ist, anstatt hier bei jeder downtime rumzuflennen und immerhin ist es besser als wenn er überhaupt aufhört
außerdem, was suchst du hier in dem thread wenn du selbst deinen ach so tollen server am laufen hast?
im übrigen immer sehr lustig zu sehen, wie solche coolen leute wie du hier rumflamen und anschließend dann probleme haben und qq machen...
es war auf sedrika bezogen sedrika ist wie lange in der flyff scene 2 jahre?!
ich habe seit 3monaten nen p server und so nen bug server bekomme ich cniht mal hin.
solltes heißen meine fragen.
wie so bekommt einer mit so viel erfahrung kein server vernünftig ans laufen?!
ständig bugs wipes offline ect. das nach so vielen jahren in der scene und erfahrugen.
Zitat:ich denke es ist klar, dass es keinen server gibt, der komplett bugfrei über längeren zeitraum läuft, probleme gibts immer und wipes sind auch eigentlich nie gewollt
kla gibt es die aber dieser server ist seit dem der on ist nur verbugt. und wieder off und iweder on und iweder wipe ect.
mir egal ich verstehe es nur ncht das sedrika den server nicht bugfrei bei ihrem "wissen" ans laufen bekommt.
es war auf sedrika bezogen sedrika ist wie lange in der flyff scene 2 jahre?!
ich habe seit 3monaten nen p server und so nen bug server bekomme ich cniht mal hin.
solltes heißen meine fragen.
wie so bekommt einer mit so viel erfahrung kein server vernünftig ans laufen?!
ständig bugs wipes offline ect. das nach so vielen jahren in der scene und erfahrugen.
Zitat:ich denke es ist klar, dass es keinen server gibt, der komplett bugfrei über längeren zeitraum läuft, probleme gibts immer und wipes sind auch eigentlich nie gewollt
kla gibt es die aber dieser server ist seit dem der on ist nur verbugt. und wieder off und iweder on und iweder wipe ect.
mir egal ich verstehe es nur ncht das sedrika den server nicht bugfrei bei ihrem "wissen" ans laufen bekommt.
viel glück trotzdem.
Wenn schon bei "seinem" Wissen.
Du erwartest echt perfektion von mir oder ?
Wir haben wenn du es wissen willst einmal gewiped, dass nur weil die DB iwann gespackt hat, weil wir eine einstellung falsch gesetzt haben.
Und das wir down sind, ist nur im grunde deswegen, weil ich in ruhe arbeiten will, bevor die server Online gehen und ich dann vll jeden 2ten tag ne wartung mache.
Quote:
Originally Posted by CrossfireGhost
wo is der download für den server DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aktuell ist der Server down, sollte dieser wieder Online sein (Donnerstag fangen wir im Team mit Tests an), findest du den DL auf der HP.
Ich hab es schon so oft gelesen : lasst den Server doch lieber paar Wochen off,
und behebt alle Fehler,
Und wenn es denn getan wird, gibt es auch Gemecker, kommt mal klar im Kopf.
So nach nun längerer Zeit sind wir mit der Serverwartung am ende.
Ich werde euch dann einiges aufschreiben, was dann ist und was in nächster Zeit geupdated wird, damit ihr nicht noch länger warten müsst.
v16 Jobs sind eingebaut
v16 Skills sind eingebaut (bis auf Force Master und Mentalist, welche noch nicht funktionieren)
3rd Job's sind OneClick, den NPC findet ihr in Zentral Flaris wo die anderen NPC's für die Jobchanges sind, der Name ist "3rd Jobchange"
Den 3rd Job könnt ihr machen, wenn ihr Level 150 mit 99,99% erreicht habt.
Das Maximal Level beträgt nun 179.
Ein neuer level bereich ist hinter Azria, wo die Cannibal Mammoth sind.
Ein gibt einen weiteren CS Händler Ingame, welcher dort steht wo die Guildhaus verwaltering war (Bild weiter unten)
Die Funktion der LevelCrystals wurde erstmal deaktiviert, diese kommen im späteren verlauf wieder rein.
Neue GS Arena.
Neue GS Zeichen (mehr dazu weiter unten)
In der GS Arena befindet sich am Spawnpunkt ein Buff Pang
Happy Money Items wurden ausgetauscht (Bild weiter unten)
Ranger ATK wurde gefixxed
Vampire und Ancient Waffen werden vom normalen Desmodon gedroppt.
Desmodon wurde abgeschwächt.
Serpents Boxen werden nun nur noch beim Cursed Desmodon gedroppt.
Es ist ein neues Flaris da.
Es werden keine "Scroll of Cancel Awakening" mehr benötigt, die "Scroll of Awakening" überschreibt die alten Awakes.
So after a long time now we are at the end of server maintenance.
I will write you a lot then, what is and what is updated in the near future, so you do not even have to wait longer.
v16 jobs are added
v16 skills are added (except Force Master and Mentalist which actually don't work)
3rd jobs are oneclick. You can find the NPC in Central Flaris where the other Npcs for the jobchanges are. His name is "3rd Jobchange"
You can do the 3rd Jobchange if you are on level 150 with 99,99%
Our new level cap is 179
Behind Azria there is a new area where you can level
There is a new CS NPC Ingame which replaced the place with the old Guildhouse NPC (Images are below)
The function of the LevelCrystals are disabled for a while. This will be enabled someday
We got a new GS Arena
New GS Times (more infos below)
Silver Heart items got changed (Images are below)
Ranger ATK got fixxed
Vampire and Ancient weapons can be dropped by Drakul the Diabolic
Drakul the Diabolic was attenuated
You can get the Serpents Boxxes from Dread Drakul the Diabolic
We have a new Flaris
You don't need "Scroll of Cancel Awakening" anymore you can use "Scroll of Awakening" it will overwrite your old awakes
High Rate SERVER ! 09/18/2010 - Aion Private Server - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-serve r/734273-aion-fusion-high-rate.html
this is an older post of hte best p server there is
right now the server is on a temp server but tomorrow it will be fixed.
i have played this server since a short time only but i love it :)
[Question]High rate server / Low rate server ? 08/29/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hmm , Hello !
I wanna make an EO Pserver , and i don't know what server to make :
An high rate server ?
An medium rate server ?
An low rate server ?
I wanna know what people wanna .
very high rate server 02/19/2009 - Cabal Private Server - 6 Replies Does anybody know any very high rate servers? like 1500x or more
thanks
Low Rate Server agains High rate server 01/06/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all
its time to come back to a old post that i cant find anymore lol
in the beginning when i started my server was there a persone ( and more then 1 ) that was complaining about my "noob" server
every1 keeps saying that i will die after 10 days or that i will never have more then 10 players on it
now , 3 months later and a few developing later (its hard to fix bugs :S )
then the time is come that some persones can say that they are wrong (yes , even you whit your own 5...