Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V15]Aeon Flyff

Discussion on [V15]Aeon Flyff within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 01/18/2011, 20:07   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Naja die Diskussion hier macht schon lange keinen Sinn mehr ... egal

Quote:
Hier möchte ich doch mal den Widerspruch dargelegt bekommen! Ist nämlich keiner.
"server sind weiter" bedeutet für mich mehr Spielspaß
"ultis +10 nach geworfen" bedeutet für mich weniger Spielspaß

server sind weiter + ultis +10 nach geworfen bekommen ... für mich Schwachfug

Quote:
Wer auf einem Server spielenmöchte wo Ulti's +10 noch rar ware sind, bitte schön. der Großteil der Commu spielt auf anderen Servern, wo mans nicht so schwer hat.
k ich übernehm den Kleinteil der noch nicht auf anderen Servern spielt
(ist der Name "Randgruppen Flyff" schon vergeben?)

Quote:
Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal offi gezockt hast, bei mir ist es jetzt ein Jahr ca. her und 1,2 m zu haben war nicht grade wenig. Pd4 hab ich bisher nur auf einem Server gehört und das ist Imaginarum! Da sind die tatsächlich nur 200k wert.
Von V7 bis V13 aufm Offi gespielt, wie gesagt auf Steamwalker. Zumindest da warn 1,2 mio nie viel ... und ich glaube kaum dass sich das mitlerweile geändert hat.

Quote:
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Nur die Art und Weise wie sich die Wirtschaft entwickeln soll ist fragwürdig.

Quote:
Wohl wahr.
Wenn ich geschrieben hätte was ich gedacht hab, als ich das geschrieben hab, worauf sich dein "Wohl wahr." bezieht, hättest du bestimmt nicht "Wohl wahr." geschrieben. Aber es geht hier nich darum andere Server, eher deren Betreiber, mies zu machen.

Quote:
Kommt nicht jeder auf die Idee gleich nen Musphang zu hauen, die meisten haben grade mal Lust bis zu den Aibatts zu laufen, ist leider so, da viele Spieler einfach faul geworden sind
Da haste was falsch mitbekommen, es ging darum dass die Rates nicht falsch eingestellt sind. Das wurde mir mitlerweile zu oft vorgeworfen.

Quote:
Hoffe bist mir nicht bös, ist ja nur lieb gemeinte Argumentiererei von mir
Uääähh fahr zur Hölle *just kidding*

MfG Leange
Leange is offline  
Old 01/19/2011, 17:52   #17

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Moin,

Du kleiner Teufel poller :P

ich hab keine Lust das nochmal alles zu zitieren D:

es gibt eben solche und solche Spieler. Einige findens eben schöner mit sehr hohen Rates wo man am besten gleich lvl 15 nach einem Aibatt ist, wo man die Ultis+10 nachgeworfen bekommt und andere mögen eben doch eher die Loweren Rates wo man nach nem Aibatt vielleicht lvl 5 oder 7 ist und man noch einw neig ackern muss für sein equip.

Ich denke da werden eh nie alle zufrieden sein, wird sich immer einer finden der etwas auszusetzen hat.

Dennoch alle sin Allem finde ich es echt schick mal mit wem vernünftig argumentieren zu können *poller anschiel* ;p

Ich wünsche Eurem Projekt trotzdem noch viel Erfolg, viele viele Spieler und vor allem Spaß

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 01/28/2011, 12:25   #18

Received Thanks: 0
Ich hoffe niemand glaubt LEANGE das flyff bei ihm über einen root läuft es ist nur ein normaler server für knapp 40 euro und das team ist mal voll vorm ***** ingame (support von leange) kommt meist die tolle antwort ist mir egal... und kurz nach diesem text kommt das beste... so schnell wie sich Leange dan ausloggt so schnell habt ihr noch nie jemanden ausloggen sehen.... naja das wars bis jetzt mal von meiner Kritik

mfg Kianos
Kianos is offline  
Old 01/28/2011, 12:29   #19

-'Apeiron'-'s Avatar

Received Thanks: 44
Naja 400 raten sind es auf gar keinen Fall und man droppt viel zu wenig geld es ist nicht mein Fall aber wers mag ansonsten ist es eig nen ganz geiler server
-'Apeiron'- is offline  
Old 01/28/2011, 12:36   #20

Naja bis auf das der server schon volle leistung bringt und kaum noch wer drauf kann kein gescheiter anti hack existiert er oft gecrasht wird niemand sich mehr drum kümmert um crasher /duper und alle nur geld von einen wollen und selbst dabei noch richtig unhöfflich sind naja ich bin gespannt auf die weitere entwicklung und habe auch schon rl wetten drauf abgeschlossen ich habe 50 euro gewettet das der server nicht mehr lange macht da LEANGE einfach nur voll überfordert ist und wen er fremden leuten zu viele rechte gibt geht eh alles den bach runter dadrauf freue ich mich am meisten
Kianos is offline  
Old 01/28/2011, 23:33   #21

Du hast mir im RL die Freundschaft "gekündigt" wegen sonem Schwachsinn das reicht dir wohl nicht? ...

Ich geh einfach ma td auf deine "Kritik" ein:

1. Was der unterschied zwischen nem Root und nem normalen Server sein soll versteh ich nicht, aber nun gut.
2. Ist noch nicht am Leistungslimit aber geht langsam drauf zu, die Leistungsdaten sind so wie sie im 1. Post angegeben sind. Sobald das Limit wirklich erreicht ist ziehen wir auf nen stärkeren Root um.
3. Seit du weg bist gabs keinen Crash ... mystisch, btw wir arbeiten mitlerweile mit dem Source. Immo läuft Toms Antihack aber der sollte bald unnötig sein.
4. Es spielt anscheinend keine Rolle ob man Fremden oder Freunden zu viele Recht gibt, wenn ich mich richtig erinnere wolltest du so ziemlich alles wichtige vom Root löschen bevor du gegangen bist. *hust*fail²³*hust*
5. Für den Ingame Support gibt es GMs. Ich kann nunmal nicht gleichzeitig Chat, TS, Ingame supporten und mich nebenbei noch um die Entwicklung kümmern. Antworten wie "Mir egal ... " hat noch nie jemand bekommen weder von mir noch von nem anderen Teammitglied.

MfG Leange
P.S.: Und jetzt lass gut sein ... der Thread is nich dazu da persönliche Probleme zu lösen.
Leange is offline  
Old 01/29/2011, 08:51   #22

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Leange View Post
Was Penya angeht, mit Level 60 bekommt man sein Azria Ticket umsonst, das reicht eigentlich jedem um gut voran zu kommen!

MfG Leange
okay. Azria mit lv 60 ?? mit 1,2 mio kannste dir grad mal 2 npc waffen holen. Und ohne rüssi naja azria biste two hit wenn du z.B als standart blade pure str bist
.Cold is offline  
Old 01/29/2011, 11:30   #23

Ich hatte auf lvl 60 mit nem normalen Char ne ganze Menge mehr als 1,2 mio ... n bisschen überlegen wofür man sein Geld ausgibt und das ganze is kein Problem.

Und Blades scheinens ja wirklich schwierig zu haben.
Leange is offline  
Old 01/29/2011, 13:04   #24

Em ja Du solltest auch überlegen warum ich das getan hatte -.- ....

Naja auf jedenfall solltest du mal ehrlicher sein wie oft du bei problemen "Mir Egal" gesagt hast z.b. ich erinnere an Br4ke ist nur ein beispiel von vielen

dazu kommt immer noch das ich nicht gecrasht habe -.- habe schon lange was anderes zu tun was du anscheinend ja nichtmal bemerkst^^
Kianos is offline  
Old 01/29/2011, 21:57   #25

Received Thanks: 271
Ich Will ma Gerade Mal Testen ^^

€ : BEST FLYFF PSEVER!!!
**★Garip★** is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 12:23   #26

elite*gold: 23
Received Thanks: 191