Naja die Diskussion hier macht schon lange keinen Sinn mehr ... egal
Quote:
|
Hier möchte ich doch mal den Widerspruch dargelegt bekommen! Ist nämlich keiner.
|
"server sind weiter" bedeutet für mich mehr Spielspaß
"ultis +10 nach geworfen" bedeutet für mich weniger Spielspaß
server sind weiter + ultis +10 nach geworfen bekommen ... für mich Schwachfug
Quote:
|
Wer auf einem Server spielenmöchte wo Ulti's +10 noch rar ware sind, bitte schön. der Großteil der Commu spielt auf anderen Servern, wo mans nicht so schwer hat.
|
k ich übernehm den Kleinteil der noch nicht auf anderen Servern spielt
(ist der Name "Randgruppen Flyff" schon vergeben?)
Quote:
|
Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal offi gezockt hast, bei mir ist es jetzt ein Jahr ca. her und 1,2 m zu haben war nicht grade wenig. Pd4 hab ich bisher nur auf einem Server gehört und das ist Imaginarum! Da sind die tatsächlich nur 200k wert.
|
Von V7 bis V13 aufm Offi gespielt, wie gesagt auf Steamwalker. Zumindest da warn 1,2 mio nie viel ... und ich glaube kaum dass sich das mitlerweile geändert hat.
Quote:
|
Wo er Recht hat, hat er Recht!
|
Nur die Art und Weise wie sich die Wirtschaft entwickeln soll ist fragwürdig.
Quote:
Wenn ich geschrieben hätte was ich gedacht hab, als ich das geschrieben hab, worauf sich dein "Wohl wahr." bezieht, hättest du bestimmt nicht "Wohl wahr." geschrieben. Aber es geht hier nich darum andere Server, eher deren Betreiber, mies zu machen.
Quote:
|
Kommt nicht jeder auf die Idee gleich nen Musphang zu hauen, die meisten haben grade mal Lust bis zu den Aibatts zu laufen, ist leider so, da viele Spieler einfach faul geworden sind
|
Da haste was falsch mitbekommen, es ging darum dass die Rates nicht falsch eingestellt sind. Das wurde mir mitlerweile zu oft vorgeworfen.
Quote:
|
Hoffe bist mir nicht bös, ist ja nur lieb gemeinte Argumentiererei von mir
|
Uääähh fahr zur Hölle *just kidding*
MfG Leange