Ich wollte euch heute mein neues Projekt vorstellen!
1. Vorraussetzungen sind ein gutes Team, das gut zusammen arbeitet.
2. Wir brauchen einen Rootsponsor.
Also folgendes:
-Files sind schon da, und müssen nur noch ein bisschen bugfreier gemacht werden, obwohl das nur noch so 2-3 sind.
-Datenbank Developer wäre nicht schlecht, da uns das mit den Bankpasswörtern beim Login in die World tierisch auf die Nerven geht.
-Vorhanden sind schon Custom, sowie neue Designs.
-Außerdem suchen wir folgende Teamverstärkungen:
-> Database Developer
-> Web Developer
-> Game Master
-> Rootsponser (Hat Admin Rechte, aber keinen Anspruch auf die Fiels und die Database)
-> Mapper, die sich mit Madrigal UND Custom Maps auskennt.
-> Supporter, für die Hilfe für unsere Member.
-> Foren Mod's, die für Klarschiff sorgen.
-> Foren Guard's, die aber keine besonderen Rechte haben, aber die Forenmod's sofort bei einem Vergehen bescheit geben, da sie auch nicht IMMER den Überblick behalten können.
Die Rates hängen ganz von den Spielern ab! Je höher wir in Top Of Games sind, desdo mehr Events wird es geben!
Zum Rootsponsor:
Der Rootsponsor bekommt wie gesagt Admin Rechte und bekommt alle Spendengelder, der Donator, und wenn einer von euch Lust hat, kann er sich damit ein bisschen Donator Geld verdiehnen. Alles Weitere besprechen wir dann per Privat Mail, oder Instant Massangern, wie ICQ oder MSN.
MSN:

E-Mail:

Wenn man in unser Team will, muss man sich auch per PM melden und eine Art GM Bewerbung schreiben. (Gild auch für alle anderen Teamjobs)
Ich danke euch für eure Aufmeksamkeit und viel Spaß.
mfG euer FreakyLikeSpark