Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Flyff Pserver

Discussion on Suche guten Flyff Pserver within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Ps3suchtiiiiiiiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 6
Suche guten Flyff Pserver

Hay Leute,

ich suche einen Flyff pserver mit guten Rates (also exp so zwischen 60-100), das Desmo was dropt (beide Desmo´s) und das er so gut wie laggfrei ist.

Wenn ihr einen guten kennt Pserver wo diese sachen hat dann bitte postet die hp mir hier rein oda schickt mir eine pm ^.^

Danke im Vorraus

MfG Ps3suchtiiiiiiiii
Ps3suchtiiiiiiiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GUTEN FLYFF PSERVER
01/19/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi suche guten Flyff Pserver : Deutscher Server Hamachi oder Root hauptsache er ist on ! Bitte schnell posten wenn ihr eigene Server habt pnt mich hier: oder icq: 560128712 skype: realskiiiip
SUCHE GUTEN FLYFF PSERVER
12/02/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hi liebes forum Wie gesagt suche ich einen gute server mit guten rates und der on is da es 52 seiten gibt war ich zu faul alle durchzulesen. freu mi scho thx im voraus LG ich
Suche guten flyff pserver
09/05/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
wie der titel schon sagt suche ich einen Flyff pserver, sollte wenn möglich 90%on sein und über root laufen, und dazu sollte man greens beim npc kaufen können (Auch Ancient und Vampire ) . Bitte keine antworten wie probier ma Giolog flyff (da der server mehr off als sonst was ist), oder guck ma auf google, da ich schon mindestens 2wochen nach einem geeigneten pserver suche, und bisher keinen gefunde habe der meinen ansprüchen genügt :D. hoffe auf schnelle antowerten, und ich hoff ma das ich im...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.