Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RoF]Revenge Of Flyff[Tested][No lags]

Discussion on [RoF]Revenge Of Flyff[Tested][No lags] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2010, 15:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
ÖHm sei bitte leise ich bin der Admin von ROF aber lass mal stecken ich will das der thread nicht geschlossen wird mach kein stress bitte!!
Du Admin? OMG. Lass stecken bitte,
Shakty1 is offline  
Old 05/30/2010, 16:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Shakty1 View Post
Du Admin? OMG. Lass stecken bitte,
ja wenn du nicht glaubst dann frag timo bevor sowas zu behaupten -,-

P.s Emi da hasst du hasst viel recht wenn man ein Server will und immer treu ist als admin können nur mehr Member kommen kla kommen immer Probleme die bekommt man schon irgendwie weg hätte jeder sonne einstellung wie OMG du und Admin dann würde es glaub kein server geben es geht nicht um das alter es geht eig darum wie treu du bist und wie lange du denn server hälts ob du dir vor hasst ein Root server zu kaufen.Jeder server war mal platz 1000+ Aber jetz sind die einer der besten server.

aso Shakty wir können ja per skype reden wennde mir nicht glaubs oder auf unser Forum.

Was kann ich nur sagen Übung macht denn meister

MFG Achi^^
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/30/2010, 20:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
ja wenn du nicht glaubst dann frag timo bevor sowas zu behaupten -,-

P.s Emi da hasst du hasst viel recht wenn man ein Server will und immer treu ist als admin können nur mehr Member kommen kla kommen immer Probleme die bekommt man schon irgendwie weg hätte jeder sonne einstellung wie OMG du und Admin dann würde es glaub kein server geben es geht nicht um das alter es geht eig darum wie treu du bist und wie lange du denn server hälts ob du dir vor hasst ein Root server zu kaufen.Jeder server war mal platz 1000+ Aber jetz sind die einer der besten server.

aso Shakty wir können ja per skype reden wennde mir nicht glaubs oder auf unser Forum.

Was kann ich nur sagen Übung macht denn meister

MFG Achi^^
Ja dann adde mich Pos3idon96
Shakty1 is offline  
Old 05/31/2010, 11:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Wie soll das etwas werden?
Admin 12 Jahre unfreundlich über Skype.
Freundlichkeit ist das A und O.

Wird nichts, 12 Jähriger Admin.
Shakty1 is offline  
Old 05/31/2010, 16:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Shakty1 View Post
Wie soll das etwas werden?
Admin 12 Jahre unfreundlich über Skype.
Freundlichkeit ist das A und O.

Wird nichts, 12 Jähriger Admin.
Ach weißte was,geh in dein Team dein server wo du gm oder sonnstwas ist mach deine Homepage hol dir ein erfolg freu dich sei Stolz auf dich was du geschafft hasst und Fertig und belästige mich nicht mit 12 jähriger admin ist mir doch egal wie alt ich bin habe mehr ahnung als du.Du denkst echt du kannst was rumlügen das kannste gut ich hoffe du weißt was ich mein und Spamm nicht hier rum ich antworte dir auch nicht mehr.Ich will keine verwarnung bekommen wie du.

2.Zum Thema höfflichkeit DUU und Höfflich ist auch voll höfflich andere zu Belästigen hier mit anderen Thema.Wennde schon so machst dann ich auch .


MFG
leon,Viel spaß mit dein Server



P:S dann noch Doppelpost halte hier lieber Die Regeln ein
TheAnimeFreak is offline  
Old 06/04/2010, 23:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
PUSH up^^
TheAnimeFreak is offline  
Closed Thread

Tags
highrate server, non hamachi, privat-server, v14


Similar Threads Similar Threads
[VORSTELLUNG] Revenge of Flyff
09/08/2010 - Flyff PServer Advertising - 16 Replies
http://img.webme.com/pic/r/revenge-of-flyff/flyff. jpg Revenge Of Flyff V15 SERVER
~Revenge Of Flyff~ (TEAMSUCHE) v15
08/15/2010 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hi Leute,wir sind ein Deutscher Privat Server der leider noch über Hamachi läuft.Wir suchen ein Nettes und gutes Team.Was das Team sein soll Nett sein zu denn User Gerecht sein keine USER PUSHEN! Keine Beleidigungen Man sollte es können als was man sich bewirbt (Man muss kein Profi sein! einfach nur beherrschen) Viel Fantasie haben(wenn man Mapper....ist) Schöne ideen



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.