Chilloutfly steht ja für qualität . Das ihr die waffen nicht zu overpwnd verändert find ich auch gut abgesehn davon das ihr das acient yoyo kaput gemacht habe wie ich finde.
*Update*
~Die Beads wurde aus den Drops entfernt und in einen Npc Shop gestellt
~Die Spawns in Azria wurden vergrößert
~Die Mobs vom Knochenpfand wurden nun in den Tower eingebaut um den Aoelern auch einen schönen Spawn zu bieten
~Bei der PK Arena wurde ein wenig das Aussehen verändert
~Es wurden Bastia Dungeon Blinkwings eingebaut und die Wartezeit wurde herrunter gesetzt von 30min auf 10min
~Die Droprate von Red-Meteonyker wurde erhöht
[Release] ChillOutFly - 30x Exp,25x Drop,75x Penya 03/19/2011 - Flyff PServer Advertising - 10 Replies Chillout-Games Stellt sich vor:
Wir sind ein Flyff P Server mit besonderen Features.
Unser Server läuft unter Version 14 mit offiziellen Server Files, V15 Items, V15 Monsters sowie eigene Maps.
Rates: 30x Exp, 25x Drop, 75x Penya
Veränderte Glow Farbe und viele verschiedene In Game Feautures.
Aufgestelltes Team und Freundlicher Player Support in Deutsch und Englisch.
Chilloutfly 12/21/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies Hey Leute,
gibt es die Möglichkeit, in CoF zu stacken? Und falls ja, funktioniert die anders? Und was kennt ihr noch so für Exploits, die man ausnutzen könnte? Dupen usw., geht das auch noch? Ach ja und kennt jemand nen Exploit/Hack o.Ä. mit dem man dort Geld / Items erhacken kann, oder z.B. richtige Möglichkeit Kaufpreis von perins herunterzusetzen.
[Burudeng] <-> [Chilloutfly] 08/14/2010 - Flyff Trading - 8 Replies Hallo ,
Ich verkaufe rund 19mrd Penya auf Burudeng gegen deine PaysafCard(s) oder Penya/Items auf Chilloutfly!
Auf Burudeng besitze ich zudem noch einen Rm Level 112 und einen Blade 89 und noch ein bisschen männliches CS.Diese Verkaufe/Tausche ich natürlich auch.