Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Aufbauphase] | Elements Of Heaven

Discussion on [Aufbauphase] | Elements Of Heaven within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

Consolex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Aufbauphase] | Elements Of Heaven

Hallo liebe Community
Wir haben uns im Freundeskreis zusammengeschlossen und sind dabei ein neues Projekt anzugehen bzw. sind schon dabei.
Das Projekt soll den Namen: "ElementsOfHeaven" tragen.

Zu der Story, wir werden noch einen tollen Trailer mit Bildern und gesprochener Story erstellen.

Homepage: ~~Noch in Bearbeitung~~
Forum:
Quote:
Inhalt der Vorstellung:
1. Das Team
2. Die Rates
3. Unser Gameplay
4. Sonstige Features
5. Screens

1. Das Team:
Administratoren:
-Consolex3-
-ToxicData-
-DerJulian-

GameMaster:
---
---

Designer:
--Maltimar--
---

Mapper:

--ToRRx--
--Sweetx3--

3D-Modellierer:

--svensly--

Php´ler:
--Trinity--

Wir suchen noch KEINE LEUTE, da wir in unserem Freundeskreis bleiben wollen und keine Lust auf irgendwelche Bobs haben die meinen sie müssten alles zu sagen haben und versuchen alles umzustellen.

2. Die Rates:
Vorab schonmal:
Die Rates werden niedrig sein, das erklärt sich aber auch durch das Gameplay, warum die so niedrig sind.

EXP: 5-10x
DROP: 25x
Penya: 25x

3. Unser Gameplay:

Ich erklär jetzt nicht das ganze Prinzip, ich will ja noch Spannung beibehalten ^^
Man fängt in Flaris an kann allerdings nicht aus Nordflaris raus und wird von einem Npc über umwegen zu der Anfängerwelt und auch den Playertreff und Shopwelt und so weiter teleportiert.
Dann müsst ihr die StoryLine verfolgen und werdet dann in Element Dungeons geschickt und müst dort Leveln.
Die Exp Rate ist so niedrig, weil wir das Verhältniss zwischen questen und Leveln ausgleichen wollen, also durch die Story bekommt ihr genug Exp.
Außerdem haben wir kein Master & Hero System, das heißt ihr lvlt bis Lvl 120 und ihr habt Elements Of Heaven durch.
In unserem Fall hat Elements Of Heaven auch ein Ende, also man ist an die Story gebunden ohne Story werdet ihr nicht weit kommen.

4. Sonstige Features:
-Komplett neues Flyff-Erlebnis
-Kein Master & Hero
-Nur eigene Welten
-Nur eigene Quests
-Neue Waffen ( Göttliche Artefakte )
-Neue Objekte
-Eigenes Antihack ( nein nicht das von Tom )
-Neue Waffeneffekte

5. Screens:
Waffeneffekte:

Charauswahl:

Mehr Screens werden folgen

Ich hoffe wir haben euch Neugierig gemacht und ihr kommt mal unser Forum besuchen und informiert euch =)

MfG Das EoH-Team
Consolex3 is offline  
Old 03/06/2010, 20:38   #2

Received Thanks: 59
Finde ich hört sich schonmal geil an.
[S]hadow is offline  
Old 03/07/2010, 19:22   #3

mezzomix93's Avatar

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by elix190 View Post
Finde ich hört sich schonmal geil an.
^This. Mal was anderes als die ganze Zeit Monster zu schlachten. Viel Glück mit deinem Projekt. Werde es sicher antesten.

Liebe Grüße
mezzomix93 is offline  
Reply