Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Enter Flyff V19 High rate farm server

Discussion on Enter Flyff V19 High rate farm server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Enter Flyff V19 High rate farm server

Hello Community.

V19 Flyff Farm server.

Enter_ is offline  
Old 09/23/2019, 15:13   #2

Received Thanks: 2
Du präsentierst den Server Hervorragend bitte nicht zu viel schreiben

Werde es mir mal anschauen ^^
TheFubiIsBack is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2019, 15:39   #3

Received Thanks: 1
Schlechte Vorstellung.ausserdem kommt man nicht rein da es nicht geht mit den Server zu verbinden. laut dein Bild soll man in Dungeon nach 80-100 mal was droppen, das bedeutet die Raten die angegeben wurden stimmen auch nicht.^^
wuschelman is offline  
Old 09/25/2019, 16:14   #4

Received Thanks: 0
Doch die raten stimmen. Es kommt immer drauf an welchen Dungeon?
Und zur der vorstellung will ich nichts wissen, mir gefällt sie, und entweder testet man den server an oder man lässt es, den einen gefällts den anderen nicht.
Enter_ is offline  
Old 09/25/2019, 19:57   #5

Naltalah's Avatar

Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Enter_ View Post
Und zur der vorstellung will ich nichts wissen, mir gefällt sie, und entweder testet man den server an oder man lässt es, den einen gefällts den anderen nicht.
Selbst wenn sie dir gefällt, sollte dir klar sein, dass man das nicht wirklich ernst nehmen kann.
Das Bild wird nicht mal in der Vorstellung angezeigt und selbst wenn man sich bemüht, das Bild aufzurufen, wird man direkt von einem sinnlosen und grammatikalisch furchtbarem Satz begrüßt.

Dazu noch die 0-8-15 Website, es wirkt halt sehr lieblos. Aber das ist halt meine Meinung. Wenn du Spaß an deinem Projekt hast, lass ihn dir davon nicht vermiesen. Wundere dich trotzdem nicht über das Feedback.
Naltalah is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2019, 13:05   #6

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Enter_ View Post
Die raten in sachen drop sagst du selbst, kommt aufdas Dungeon an, das bedeutet sie sind Custom Rates und nicht wie angegeben. Drop x500 bedeutet das die wahrscheinlichkeit 500x höher ist als in Offi und das überall.
Wenn du sagst es kommt drauf an wo sind sie Custom rates

Nichts desto trotz konnte man sich nicht verbinden und vorstellung ist auch 0,8,15^^
wuschelman is offline  
Old 09/26/2019, 16:17   #7

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 993
Nach 5 Minuten auf dem Server, kann ich nich ganz viel sagen aber, als ich in der Vorstellung folgenden Satz gelesen habe:

Dachte ich mir, da musst ich natürlich mal fix drüber rollen:

Wenn Sicherheit schon an erster Stelle steht will ich über den Rest garnicht mehr nachdenken.

Viel Glück, aber, mach doch bitte 'ne sinnige Vorstellung, und evtl auch nur reinschreiben was du wirklich so bietest, nicht was du gerne bieten würdest.

Schönen Tach.

PS: Pm für Dupe fixes. (Discord.)
netHoxInc is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2019, 17:30   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Ich hätte ja so gerne gelacht, als ich die Vorstellung gelesen habe. Aber leider musste ich vorher schon weinen. So viele Rechtschreibfehler, keine Mühe gegeben, total farblos und nicht ansehbar. Spart lieber das Geld für den Root und investiert es sinnvoller, ein gut gemeitner Vorschlag
Rodopushin is offline  
Reply