Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shade of Fantasy | Midrate | Farm & Gw | v19

Discussion on Shade of Fantasy | Midrate | Farm & Gw | v19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 11/28/2018, 12:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Sorry aber mal ebend kurz namen ändern und paar Sachen einstellen ist für mich kein neues konzept.

Bin schon weg wie du wahrscheinlich gesehen hast instant 10 Spieler weniger.
yahooh is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2018, 12:31   #17
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Wenn du das so siehst ist ja deine Meinung

Dennoch wünsch ich dir alles Gute
bloody2009 is offline  
Old 11/28/2018, 13:40   #18

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by bloody2009 View Post
Unser Server bassiert auf SoD, das heißt aber nicht das der Server 1:1 der selbe ist. Shade of Fantasy ist ein komplett neues Projekt.

@ Käptän Obv.
Ich weis zwar nicht woher du dir das Recht nimmst um so eine Aussage zu tätigen, aber ich kann dir getrost sagen das wir ganz normal arbeiten gehen um unser Geld zu verdienen Wer uns unterstützen möchte, kann spenden und wer nicht der lässt es halt bleiben.
Etwas zu kritisieren ist nichts schlimmes, denn wenn etwas darauf schließt das alles aufgewärmte Brühe ist und keinerlei Erklärung beigefügt wird sollte man vielleicht reinen Tisch machen oder man lässt alles im dunklen und fragt alle woher sie sich das Recht nehmen. Denn anhand des Pay2Win Shops (die stats sind wohl n verfrühter/verspäteter joke zum 1. april) kann man sehr wohl entnehmen worauf ihr aus seid, bis zu diesem Standpunkt eures Servers. Auch wenn man alles ingame erreichen KANN, wie lange braucht man dafür? 1-2 Monate oder doch vielleicht 'n halbes Jahr?

Passt die Stats an, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus.
-Käptän Obv. is offline  
Old 11/28/2018, 16:52   #19

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Selben Files wie SoD (was übrigens mal ansatzweise gut war) - Texte ingm nur abgeändert.

Die Stats verändert und ****** man kennt dich ja.
Solange wie SoD hielt wird auch das Ding hier halten. Also kaum bis gar nicht.

Server leider nicht zu empfehlen

Auch wenn die Menschen dahinter an sich vollkommen in Ordnung sind!
iLogix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2018, 20:47   #20
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Etwas zu kritisieren ist nichts schlimmes, denn wenn etwas darauf schließt das alles aufgewärmte Brühe ist und keinerlei Erklärung beigefügt wird sollte man vielleicht reinen Tisch machen oder man lässt alles im dunklen und fragt alle woher sie sich das Recht nehmen. Denn anhand des Pay2Win Shops (die stats sind wohl n verfrühter/verspäteter joke zum 1. april) kann man sehr wohl entnehmen worauf ihr aus seid, bis zu diesem Standpunkt eures Servers. Auch wenn man alles ingame erreichen KANN, wie lange braucht man dafür? 1-2 Monate oder doch vielleicht 'n halbes Jahr?

Passt die Stats an, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus.
Warst du denn überhaupt ingame oder haste dir einfach nur den DonShop angeschaut? Das erfarmen dauert kein halbes Jahr Aktuell sind wir ja auch noch in der Open Beta, von daher sind Änderungen nicht ausgeschlossen.

Quote:
Originally Posted by iLogix3
Selben Files wie SoD (was übrigens mal ansatzweise gut war) - Texte ingm nur abgeändert.

Die Stats verändert und bloody man kennt dich ja.
Solange wie SoD hielt wird auch das Ding hier halten. Also kaum bis gar nicht.

Server leider nicht zu empfehlen

Auch wenn die Menschen dahinter an sich vollkommen in Ordnung sind!
Wir haben gar keinen Grund Shade of Fantasy offline zu nehmen. Lass die Leute doch den Server austesten und sich selbst eine Meinung bilden.
bloody2009 is offline  
Old 11/28/2018, 20:53   #21

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by bloody2009 View Post
Warst du denn überhaupt ingame oder haste dir einfach nur den DonShop angeschaut? Das erfarmen dauert sicherlich kein halbes Jahr Aktuell sind wir ja auch noch in der Open Beta, von daher sind Änderungen nicht ausgeschlossen.
Der Donation Shop bei einem Privat Server sagt vieles aus, das kannst du selbst nicht verneinen. Außerdem habe ich gefragt wie lange es dauert, das solltest du wenigstens wissen wenn man den Donation Shop erstellt. Ich habe dir Antwortmöglichkeiten gegeben die du hättest ausbessern können, aber nein es kommt wieder nur eine nicht informative Rückantwort. Transparenz ist nicht so dein Ding.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2018, 21:19   #22
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Der Donation Shop bei einem Privat Server sagt vieles aus, das kannst du selbst nicht verneinen. Außerdem habe ich gefragt wie lange es dauert, das solltest du wenigstens wissen wenn man den Donation Shop erstellt. Ich habe dir Antwortmöglichkeiten gegeben die du hättest ausbessern können, aber nein es kommt wieder nur eine nicht informative Rückantwort. Transparenz ist nicht so dein Ding.
Also hast du nicht einmal gespielt, sonst würdest du wissen was es z.B. mit den Frozen Waffen auf sich hat
Ich weis wie lange man braucht, deshalb hab ich die Frage gestellt

Nun ja ist eine Servervorstellung und wir müssen uns hier vor keinem rechtfertigen.
Wenn jemand eine Diskussion führen möchte, kann er uns gerne schreiben, dann diskutieren wir das aus
bloody2009 is offline  
Old 11/28/2018, 23:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by bloody2009 View Post
Also hast du nicht einmal gespielt, sonst würdest du wissen was es z.B. mit den Frozen Waffen auf sich hat
Ich weis wie lange man braucht, deshalb hab ich die Frage gestellt

Nun ja ist eine Servervorstellung und wir müssen uns hier vor keinem rechtfertigen.
Wenn jemand eine Diskussion führen möchte, kann er uns gerne schreiben, dann diskutieren wir das aus
Man muss den Server nichtmal spielen, wenn man einen Donateshop sieht bei dem man sich gefühlt 80% von seinem Equipment kaufen kann. Und dabei spielen die Stats nicht einmal eine Rolle, sondern um den Fakt, dass man es kaufen kann.

Man bietet NIEMALS Equipment bei einem Midrate Server an. Jeder der sowas macht, hat keine Ahnung von der Materie, oder ist nur auf das schnelle Geld aus.

Du brauchst dich hier auch nicht rechtfertigen, da man für die vorliegenden Argumente die hier gepostet wurden auch keine Rechtfertigung benötigt wird, da sie bereits genug sind um sich ein Bild von diesem Server zu machen.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/29/2018, 21:52   #24
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Patch Notes 1.0

Drops:
- Diamond Holder droprate increased
- Kalgas droprate increased
- Ankou droprate decreased
- [Eliteboss] Helon & [Eliteboss] Kelon droprate slightly increased
- Redchip droprate generally increased
- Questitem droprate generally increased

Items:
- Advanced Cloak of Honour Penyarate decreased to 20%

General:
- little bug fixes
bloody2009 is offline  
Old 11/30/2018, 00:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 29
Received Thanks: 30
der gute alte Perinbug aus Fantasia-Zeiten funktioniert übrigens
Winamp2oo9 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 10:43   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
na dann gleich bannen X)

P.s wenn ihr schon mobs u.s.w bearbeitet, wie wäre es mit informationen wie man an die Sachen kommt die man braucht ?
wie z.B
Accessory Piece

desweiteren die Dungeons.. evtl auch für max lvl freigeben... denn viele leveln hoch und das wars, aminus geht nicht u.s.w..

dann eine andere Option finden !
für Schmuck denn nicht JEDER macht GW um die Token zu bekommen damit man das Schmuckset am ende irgendwann hat, und falls hier jetzt die Aussage kommt von anderen abkaufen.. ehm Nein Danke 1. ist es dann so das nicht jeder das farmen kann der gern farmt und kein gw macht 2. würde es vielleicht erst jemand in einem Jahr sellen weil self geht vor ...

Batteriepreise zum saugen.. 5mio halbe std. 3 Tage silber 250k ? okay ...

Und dann gibts noch viel mehr , da es aber eher kleinigkeiten sind und ich Schreibfaul... belass ich es erstmal dabei.

Im Großen und Ganzen kann man hier mittlerweile spielen.
yahooh is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 11:04   #27
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
na dann gleich bannen X)

P.s wenn ihr schon mobs u.s.w bearbeitet, wie wäre es mit informationen wie man an die Sachen kommt die man braucht ?
wie z.B
Accessory Piece

desweiteren die Dungeons.. evtl auch für max lvl freigeben... denn viele leveln hoch und das wars, aminus geht nicht u.s.w..

dann eine andere Option finden !
für Schmuck denn nicht JEDER macht GW um die Token zu bekommen damit man das Schmuckset am ende irgendwann hat, und falls hier jetzt die Aussage kommt von anderen abkaufen.. ehm Nein Danke 1. ist es dann so das nicht jeder das farmen kann der gern farmt und kein gw macht 2. würde es vielleicht erst jemand in einem Jahr sellen weil self geht vor ...

Batteriepreise zum saugen.. 5mio halbe std. 3 Tage silber 250k ? okay ...

Und dann gibts noch viel mehr , da es aber eher kleinigkeiten sind und ich Schreibfaul... belass ich es erstmal dabei.

Im Großen und Ganzen kann man hier mittlerweile spielen.
sind auf jedenfall bemüht alle Dupes zu fixen.
Derzeit sind wir grad dabei ein Guide/Wiki zu schreiben, damit man einen besseren Überblick hat.

Wir nehmen dein Feedback gerne als Verbesserungsvorschlag an und werden auch für diese Dinge eine passende Lösung finden.
bloody2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 19:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Die Glyphen sollten überarbeitet werden, man kann sie nicht wechseln wenn die eingelegt sind, was aber finde ich fatal ist man ist gezwungen 1 std zu warten wenn man z.B falsche genommen hat..

Der Barga auf 175 stunt enorm viel vielleicht abändern, zumal er eigtl nie gestunt hat XD ist ja schon fast wie principalis...

lvl 155 Mobs auf Dark Ratesia spawn erhöhen , da ist fast nichts.

wenn mir nochmehr auffällt geb ich bescheid =)
yahooh is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 01:34   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
Soweit gefällt mir der Server nur das man animus nicht mit 175 Farmen kann das stört mich etwas
Donatw Shop hin oder her ich Farm in einer fetten Farm season die 6k Chips in ich glaube 3 Stunden
Beatdownboy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2018, 13:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Sammelpets sollten vom Radius erhöht werden, 1on1 fernkämpfer müssen jedesmal dem mob hinterherlaufen damit die paar items eingesammelt werden. sammel geschwindigkeit auch anheben, wäre super...

oder wie ich es schon gesehen hab... 1 item sammelt er alles was vom selben da liegt wird gleichzeitig mit gesammelt
yahooh is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Evox FlyFF - OFFILIKE V19 FARM & GW [MIDRATE]
04/02/2015 - Flyff PServer Advertising - 55 Replies
http://i.epvpimg.com/O4i5h.png http://i.epvpimg.com/i6Z1c.png http://i.epvpimg.com/1n9lb.png http://i.epvpimg.com/Rdvne.png PLAYER VIDEOS: https://www.youtube.com/watch?v=O4H7Me5xYYQ
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.