Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shade of Fantasy | Midrate | Farm & Gw | v19

Discussion on Shade of Fantasy | Midrate | Farm & Gw | v19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 12/02/2018, 16:35   #31
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Winamp2oo9 View Post
der gute alte Perinbug aus Fantasia-Zeiten funktioniert übrigens
#fixed
bloody2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 12:20   #32
 
Senyutrill's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2018
Posts: 27
Received Thanks: 12
Habe den Server jetzt mehrere Tage getestet und muss sagen schlecht ist er nicht...
hier und da noch ein paar fixes und Anpassungen (für Open Beta i.O.)
Dennoch fehlt dem Server die Spielerzahl und Hilfreiche Guides da Ich absolut keine Ahnung hatte was Ich machen sollte
außer Perins/Red Chips/Dungeons Farmen.

Viel Glück mit dem Projekt
Senyutrill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 14:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
der server ist eigentlich gut, bis auf das kaum Vorschläge übernommen werden u.s.w

Ranking ist kompletter müll oder man kann irgendeinen bug nutzen...

Rank 3

Character Emreee

Status

Level 175

Platin 2

Job

Playtime 2h 35m


2h platin 2 .. eigentlich unmöglich

die Online Zeit wird beim absturz oder serverwartungen nicht gespeichert somit verlieren spieler ihre wertvolle zeit da es wie im jedem Ranking nur nach online zeit geht und nicht nach können oder equipment stand, was ich total kacke finde.

dauersauger haben hier natürlich enormen schub durch blue essencen für platin oder perins wenn man item verkauft.. mit 8 saugern macht man so zusätzlich 1-2 platin rollen und 10perin pro tag.
yahooh is offline  
Old 12/03/2018, 14:58   #34
 
Jacker™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
der server ist eigentlich gut, bis auf das kaum Vorschläge übernommen werden u.s.w

Ranking ist kompletter müll oder man kann irgendeinen bug nutzen...

Rank 3

Character Emreee

Status

Level 175

Platin 2

Job

Playtime 2h 35m


2h platin 2 .. eigentlich unmöglich

die Online Zeit wird beim absturz oder serverwartungen nicht gespeichert somit verlieren spieler ihre wertvolle zeit da es wie im jedem Ranking nur nach online zeit geht und nicht nach können oder equipment stand, was ich total kacke finde.

dauersauger haben hier natürlich enormen schub durch blue essencen für platin oder perins wenn man item verkauft.. mit 8 saugern macht man so zusätzlich 1-2 platin rollen und 10perin pro tag.
Vorschläge von Spielern werden insofern schon übernommen, nur eben nicht alle. Da sind auch einige Vorschläge dabei, die eben nicht alle Spieler so sehen. Dann kommt noch dazu das wir auch im Hintergrund versuchen sämtliche Probleme, wie beispielsweise den "alt bekannten Fantasia PerinBug" zu beheben, welche Ihr allerdings im eigentlichen Gameplay garnicht mitbekommt.

Wir versuchen natürlich auch im nachhinein noch Vorschläge umzusetzen, hierzu müsst ihr uns aber auch ein wenig Zeit lassen, um diese auch umsetzen zu können. Das deine Verbesserungsvorschläge noch nicht übernommen worden sind, kann auch einfach daran liegen, dass diese einfach schlicht und ergreifend noch nicht bearbeitet worden sind. Wir sind stehts bemüht jeden einzelnen Vorschlag durchzugehen und diesen auch zu besprechen und ggf. noch weitere User mit einzubeziehen.

Auch über eine Begrenzung der Saugchars haben wir schon nachgedacht mit ggf. Anpassung der Drops im Saugfeld, da, wie du schon sagst, sehr viel Geld mit gemacht werden kann.

Und das Ranking unserer Website geht eben nicht nach Onlinezeit, sondern tatsächlich nach Level bzw. hier wird noch das entsprechende Platin Level mit einbezogen.

Schick uns doch einfach nochmals deine Vorschläge auf Discord oder dergleichen und wir werden diese besprechen, falls noch nicht geschehen.

Edit: Bezüglich des Charakters, der nach 2h schon Platin Level 2 erreicht hat: Es ist nicht sein erster Char. Er wird somit schon vorher das entsprechende Equiment gehabt haben und vorallem die Platin Scrolls. Wenn man die 2 Stunden durchlevelt mit einem 1er Leech und EXP Scrolls ist das durchaus möglich.

Edit2: Auch das Ranking zeigt die Spielzeit schon richtig an. Diese wird allerdings nur alle paar Minuten aktualisiert, weshalb es sein kann, dass bei einem Serverdown bzw. Serverwartung genau dieser Zeitraum fehlt, mehr sollte es aber nicht sein. Falls du das wiederlegen kannst, bin ich auch gerne für die Bekanntmachung dieses Problems offen.

greez Jacker
Jacker™ is offline  
Old 12/03/2018, 15:14   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Euer Ranking geht vielleicht nach lvl und platin, aber bei gleichem Satz geht es nach der Online Zeit, du musst hier Leute nicht für dumm verkaufen.

Desweiteren werde ich sicherlich nicht nochmals alle Vorschläge äußern, einige stehen hier, andere habt ihr alle schon als pm.

Wenn ihr nicht in der Lage seit euch einen Zettel zu machen, zeigt es den Usern ja schon wie sehr ihr bemüht seit Änderungen vorzunehmen.

Wie schon gesagt werde ich den Server nicht mehr spielen.

Ranking:




Läuft ziemlich kömisch wenn man mal full ranking und rechte seite begutachtet...

Platz 8 = Platz 2
Platz 9 = Platz 3
yahooh is offline  
Old 12/03/2018, 15:30   #36
 
Jacker™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
der server ist eigentlich gut, bis auf das kaum Vorschläge übernommen werden u.s.w

Ranking ist kompletter müll oder man kann irgendeinen bug nutzen...

Rank 3

Character Emreee

Status

Level 175

Platin 2

Job

Playtime 2h 35m


2h platin 2 .. eigentlich unmöglich

die Online Zeit wird beim absturz oder serverwartungen nicht gespeichert somit verlieren spieler ihre wertvolle zeit da es wie im jedem Ranking nur nach online zeit geht und nicht nach können oder equipment stand, was ich total kacke finde.

dauersauger haben hier natürlich enormen schub durch blue essencen für platin oder perins wenn man item verkauft.. mit 8 saugern macht man so zusätzlich 1-2 platin rollen und 10perin pro tag.
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Euer Ranking geht vielleicht nach lvl und platin, aber bei gleichem Satz geht es nach der Online Zeit, du musst hier Leute nicht für dumm verkaufen.

Desweiteren werde ich sicherlich nicht nochmals alle Vorschläge äußern, einige stehen hier, andere habt ihr alle schon als pm.

Wenn ihr nicht in der Lage seit euch einen Zettel zu machen, zeigt es den Usern ja schon wie sehr ihr bemüht seit Änderungen vorzunehmen.

Wie schon gesagt werde ich den Server nicht mehr spielen.

Ranking:




Läuft ziemlich kömisch wenn man mal full ranking und rechte seite begutachtet...

Platz 8 = Platz 2
Platz 9 = Platz 3
Für "dumm" will ich mal garkeinen verkaufen. Hättest du direkt in deinem Beitrag erwähnt, dass sich das Fullranking und das Ranking in der Sidebar unterscheidet, wäre mir das Problem auch aufgefallen. Genauere Fehlerbeschreibung wäre interessant gewesen und hätte nicht zu diesem Missverständnis geführt
Wird heute im laufe des abends direkt behoben, da hier das Platin nicht mit einbezogen wird. Danke für den Tipp.

Dann waren deine Vorschläge wohl leider nur für dich zusprechend und nicht für andere Mitspieler oder wurden schlichtweg noch nicht abgearbeitet, da wir auch noch unserem normalen Beruf tagsüber nachzugehen haben. Das natürlich nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann sollte auch klar sein. Wir können es leider nicht jedem einzelnen User recht machen
Jacker™ is offline  
Old 12/03/2018, 15:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Dein Kollege hat gestern schon gesagt du arbeitest am Ranking, jetzt ist es dir auf einmal neu ? okay :
yahooh is offline  
Old 12/03/2018, 16:06   #38
 
Jacker™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Senyutrill View Post
Habe den Server jetzt mehrere Tage getestet und muss sagen schlecht ist er nicht...
hier und da noch ein paar fixes und Anpassungen (für Open Beta i.O.)
Dennoch fehlt dem Server die Spielerzahl und Hilfreiche Guides da Ich absolut keine Ahnung hatte was Ich machen sollte
außer Perins/Red Chips/Dungeons Farmen.

Viel Glück mit dem Projekt
Vielen Dank für dein Feedback
Ein Guide, indem alle Informationen rundums Gameplay stehen werden, wird derzeit noch erstellt und sollte auch die Tage fertig sein.

greez Jacker

Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Dein Kollege hat gestern schon gesagt du arbeitest am Ranking, jetzt ist es dir auf einmal neu ? okay :
Das wird wohl untergangen sein. Hatte aus privaten Gründen gestern nur sehr begrenzt Zeit.
Jacker™ is offline  
Old 12/03/2018, 16:11   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Achso okay daran wirds wohl liegen....


Man erwähne den Zettel nochmal.
yahooh is offline  
Old 12/03/2018, 16:18   #40
 
Jacker™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Achso okay daran wirds wohl liegen....


Man erwähne den Zettel nochmal.
Steht bereits schon seit gestern auf unserer ToDo, war mein Fehler.
Jacker™ is offline  
Old 12/04/2018, 22:53   #41
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Patch Notes 1.1

General:
- CS Pet Range increased
- Dark Rartesia Spawns increased
- some security fixes
- Moonstones and Oricalcum now droppable from Winter Mochi
- little changes in our platinsystem
- increase the reward of the couple

Monsters:
- Rangda level increased to 175
- deleted DEF and blockrate from Dirty Dan (DMG Mob)

Donate:
- Fantasy weapons and S/10% Cards removed from donateshop

Drops:
- Penyarate generally decreased

Exchange:
- Accessory Exchange item count from "Essence of Time" decreased from 10.000 to 5.000
- deleted the GW Token at accessory exchange

Items:
- price from silver battery increased
bloody2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 10:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Jetzt wo man hier nicht mehr spielt, kommen diese simplen updates die ich mal Vorgeschlagen hatte, aber mal ehrlich innerhalb von 2 Tagen 15 Platin lvl, da frag ich mich woher die ganzen scrolls dazu und wieso das so schnell geht, sollte das nicht etwas besonderes sein ? ..

Anscheinend solltet ihr da noch ne ganze Menge ändern.
Und definitiv dann wipen weil niemand hier anfängt wenn er nichts erreichen kann, wenn man sieht wow alle platin 20 wozu dann noch Zeit investieren.

Aber wenigstens macht ihr es nicht so wie Lunaria die mittlerweile die Online Spieler zahl rausgenommen haben weil sie nichts taugen xD
yahooh is offline  
Old 12/05/2018, 11:46   #43
 
Senyutrill's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2018
Posts: 27
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Jetzt wo man hier nicht mehr spielt, kommen diese simplen updates die ich mal Vorgeschlagen hatte, aber mal ehrlich innerhalb von 2 Tagen 15 Platin lvl, da frag ich mich woher die ganzen scrolls dazu und wieso das so schnell geht, sollte das nicht etwas besonderes sein ? ..

Anscheinend solltet ihr da noch ne ganze Menge ändern.
Und definitiv dann wipen weil niemand hier anfängt wenn er nichts erreichen kann, wenn man sieht wow alle platin 20 wozu dann noch Zeit investieren.

Aber wenigstens macht ihr es nicht so wie Lunaria die mittlerweile die Online Spieler zahl rausgenommen haben weil sie nichts taugen xD
Wir haben alle verstanden das du "nicht mehr Spielst".
Es ist immer noch eine Open Beta, lass den Server erstmal gut werden bevor du von Wipen sprichst. Es bringt absolut nichts den Server zu Wipen wenn er nicht fertig ist?

Lunaria was ist das?
Senyutrill is offline  
Old 12/05/2018, 14:13   #44

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
das mit dem platin lvl ist ja schon ganz gut nur geht das leider zu schnell wenn ich sehe 56 stunden online zeit und max platin ...der rest passt auf jeden fall hoffe das mit dem platin wird nochmal überarbeitet und nach der beta wird es hoffentlich ein wipe geben
Beatdownboy is offline  
Old 12/05/2018, 14:43   #45
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2017
Posts: 424
Received Thanks: 138
Da kann irgendwas in anbetracht der Spielzeit nicht Stimmen oder ?

Dr. Peacock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Evox FlyFF - OFFILIKE V19 FARM & GW [MIDRATE]
04/02/2015 - Flyff PServer Advertising - 55 Replies
http://i.epvpimg.com/O4i5h.png http://i.epvpimg.com/i6Z1c.png http://i.epvpimg.com/1n9lb.png http://i.epvpimg.com/Rdvne.png PLAYER VIDEOS: https://www.youtube.com/watch?v=O4H7Me5xYYQ
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.