Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark-Core-Revolution

Discussion on Dark-Core-Revolution within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dark-Core-Revolution

Heute ist der Tag, an dem ich euch den alten, aber neuen Server Dark-Core-Revolution vorstellen möchte. Wir hatten letztes Jahr einige Höhen und Tiefen, weshalb wir zu dem Schluss kamen, dass es besser wäre nochmal von vorn anzufangen, um einiges anders/besser zu machen.

Wir saßen täglich bis in die Puppen an dem Server, um euch ein neues, aber altes DCR zu bieten. Es hat sich sogar einiges verändert. Von der Erneuerung des Teams, bis hin zur Verbesserung vom allgemeinen Spielerlebnis. Aber glaubt nicht, dass das schon alles war, denn da kommt noch so einiges an Server exklusiven Features dazu. Lasst euch überraschen

Gerne nehmen wir auch Vorschläge für Verbesserungen an. Hierfür postet ihr einfach im Forum unter Verbesserungen, oder meldet euch bei uns im Teamspeak. Wir versuchen so gut wie möglich auf eure Vorschläge einzugehen, um euch das bestmöglichste Spielerlebnis zu bieten.

Links:

Teamspeak IP: DarkCoreRevolution.de

Server Rates:

EXP-Rate: 8.000
Drop-Rate: 3.000
Penya: 3.000

Features:

* Maximal-Level 200 mit Rebirth Möglichkeiten
* Neue Hauptstadt: Saint Morning
* Neue NPCs mit vielen tollen Items
* Beim Collector Feld könnt ihr neue Gegenstände saugen
* Neue Power-Ups
* Neues Dungeon System
* Viele neue CS-Pets
* Offi Erweckungen
* Neues Awakening System
* Neue Währungen
* Anderes Lord System
* Neue Klassen Buffs
* Model Viewer
* Model Changer
* FFA System

und vieles vieles mehr

~ Und wir haben auch schon einige Events geplant, da wir euch etwas bieten wollen. Ob Osterevent, oder Weihnachtsevent, da ist sicherlicht für jeden was dabei

~ Colosseum ist in Planung

Awakening System:

Wir wollten etwas neues, aber dennoch das alte Offi Feeling wiederhaben, weshalb ihr euch freuen dürft, denn die Alten Scrolls werden wieder benötigt.

Das Design wird ggf. noch angepasst.

Updates:

Wir werden jeden Samstag eine Serverwartung durchführen.

PS:
Und bevor ihr jetzt schon voreilige Schlüsse zieht, von wegen: "Das bringt doch eh nichts!", würde ich euch bitten, euch den Server anzuschauen, um euch selber eine Meinung zu bilden.

Bis bald auf dem Server

eure MagicFee und das DCR Team
einen ganz ganz lieben dank an @ <3
Kristallschnee is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2018, 20:30   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Euer Client ist mega groß, habt ihr eventuell eure Models doppelt und dreifach drin ?
Wieso macht ihr wieder eine neue Vorstellung statt die alte zu nutzen ?

MfG & Good Luck
Kiseku is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2018, 20:57   #3

Eisverkäufer1's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Sieht richtig innovativ aus !

Da sieht man mal dass ein 20 jahre altes spiel niemals langweilig wird !
Und mit den 30 Online usern geht richtig die post ab! WUHU
Eisverkäufer1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/06/2018, 21:29   #4

PGA123's Avatar

Received Thanks: 26
Sehr viele Rechtschreibfehler in der Vorstellung, keine Bilder und sonst auch nix besonderes.
PGA123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2018, 21:50   #5

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Euer Client ist mega groß, habt ihr eventuell eure Models doppelt und dreifach drin ?
Wieso macht ihr wieder eine neue Vorstellung statt die alte zu nutzen ?

MfG & Good Luck
Das eher nicht
Wenn man den Client downloadet, muss man nur nicht mehr Patchen.

Naja, ich wollte eine neue schreiben um zu hoffen, das dass geflame aufhört aber leider wie man es sieht (bei den anderen zwei User), hat es nichts gebracht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Kristallschnee is offline  
Old 03/06/2018, 22:44   #6

Received Thanks: 45
Wieder der geilste Server online mit den geilsten Team
Definitiv drauf zocken lohnt sich

Man sieht sich ingame
BlackDe4th is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2018, 22:48   #7

Received Thanks: 4
Stellt euch mal nicht so an bezüglich der Vorstellung. Nur weil da n paar Rechtschreibfehler drinne sind, heißt es nicht, dass es unlesbar ist, oder sonst was

Der Server ist auf jeden Fall richtig nice geworden, es müssen zwar noch dinge am Balancement gemacht werden, aber wann ist das auf einem Server denn mal vollständig abgeschlossen?
Z0rker is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2018, 13:25   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Level Cap 200 mit Rebirth System Good Luck Good Luck
Ich glaube kaum, dass die Leute so ihre Zeit auf dem Server verbringen wollen, aber gut ...
Rodopushin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2018, 14:15   #9

Quote:
Originally Posted by Rodopushin View Post
Level Cap 200 mit Rebirth System Good Luck Good Luck
Ich glaube kaum, dass die Leute so ihre Zeit auf dem Server verbringen wollen, aber gut ...
1. Ist das Rebirth leveln nicht mal notwendig. Es ist eher Optional, bietet aber auch einige vorteile, wie z.B Belohnungen.

2. Dauert das Rebirth leveln meiner Meinung nach echt nicht lange, wenn du dich darauf konzentrierst.

3. Verbringen die Leute ihre Zeit auf dem Server so und sie scheinen auch Spaß daran zu haben.

Also,
Bevor du hatest würde ich dir einfach mal empfehlen nen Blick auf den Server zu werfen, denn wenn du es nicht tust, dann hast du auch keinerlei Grund für diesen hate.
Z0rker is offline  
Old 03/12/2018, 19:04   #10

elite*gold: 7
Quote:
Originally Posted by Z0rker View Post
1. Ist das Rebirth leveln nicht mal notwendig. Es ist eher Optional, bietet aber auch einige vorteile, wie z.B Belohnungen.

2. Dauert das Rebirth leveln meiner Meinung nach echt nicht lange, wenn du dich darauf konzentrierst.

3. Verbringen die Leute ihre Zeit auf dem Server so und sie scheinen auch Spaß daran zu haben.

Also,
Bevor du hatest würde ich dir einfach mal empfehlen nen Blick auf den Server zu werfen, denn wenn du es nicht tust, dann hast du auch keinerlei Grund für diesen hate.
Das war kein "haten", habe nur meine Meinung geäußert, ist doch erlaubt in einer Diskussion, dafür ist sie ja da, oder?^^

Du hast mich nicht richtig verstanden, es geht mir gar nicht darum, dass man diese Ziele erreichen MUSS, sondern viel mehr darum, dass sie ihr Endgame-Content darauf auslegen einfach dass man durch Rebirth weiterlvln muss, damit man noch was zutun hat anstatt neue Inhalte einzufügen.
Das Level Cap erhöhen und Rebirth reinzukloppen kann jeder Server, dann kassieren sie mal eben schnell ab und nach 1 Jahr ist Ende im Gelände.

Server wie Forsaken Flyff und Ignite Flyff (auf dem ich zur zeit spiele) bieten nicht nur stumpfes lvln, sondern anspruchsvolle Dungeons, neue Features etc etc. Die haben sich ein Kopf gemacht und nehmen nicht irgendeine fertige Source & Resource und klatschen die da einfach so hin und ändern ein paar Zahlen.
Rodopushin is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2018, 21:03   #11

elite*gold: 31
Quote:
Also,
Gefühlt hat doch jeder schon mal ein "Blick" auf den Server geworfen, dank den 20 Wipes.
Die Fanboy´s des Servers bleiben halt, die anderen sehen das sich trotz den ganzen Updates nichts besonderes verändert hat und kein neuer Content dazu gekommen ist.
Technobeast is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2018, 00:25   #12

Mag ja schön und gut sein, dass ihr denkt bis jetzt hat sich noch nichts getan. Aber das Team arbeitet die ganze Zeit daran neue dinge zu bringen. Und wenn ihr denkt, dass die sich einfach ne fertige source genommen haben und n paar Zahlen ändert, dann liegt ihr schlicht und ergreifend falsch . Und ihr habt doch genau das getan, was am ende der Vorstellung steht, voreilige Schlüsse gezogen, oder? Es steht euch natürlich frei dies zu tun, keiner von uns wird euch das übel nehmen, dennoch würd ich empfehlen dem Server einfach mal noch ne Chance zu geben. Das ganze besteht ja jetzt gerade mal wieder seit 2 Wochen. Auch finde ich es nicht gerade passend das ganze jetzt schon mit Forsaken/Floral etc zu vergleichen, da diese Server einfach schon sehr lange Zeit hatten Content ein zu bauen. Letzten endes Respektiere ich trotzdem, was ihr sagt. Und wenn man euch nicht auf dem Server sehen wird, dann ist das so.
Z0rker is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2018, 02:14   #13

Received Thanks: 586
Quote:
Mag ja schön und gut sein, dass ihr denkt bis jetzt hat sich noch nichts getan. Aber das Team arbeitet die ganze Zeit daran neue dinge zu bringen. Und wenn ihr denkt, dass die sich einfach ne fertige source genommen haben und n paar Zahlen ändert, dann liegt ihr schlicht und ergreifend falsch . Und ihr habt doch genau das getan, was am ende der Vorstellung steht, voreilige Schlüsse gezogen, oder? Es steht euch natürlich frei dies zu tun, keiner von uns wird euch das übel nehmen, dennoch würd ich empfehlen dem Server einfach mal noch ne Chance zu geben. Das ganze besteht ja jetzt gerade mal wieder seit 2 Wochen. Auch finde ich ess nicht gerade passend das ganze jetzt schon mit Forsaken/Floral etc zu vergleichen, da diese Server einfach schon sehr lange Zeit hatten Content ein zu bauen. Letzten endes Respektiere ich trotzdem, was ihr sagt. Und wenn man euch nicht auf dem Server sehen wird, dann ist das so.
Naja Highrate ist halt inzwischen schon mit einem guten Angebot vergeben dank Floral und Forsaken, daher sollte man sich schon abheben von dieser Art von Server, weil warum sollte ich hier spielen, wenn ich auf Floral oder Forsaken wesentlich mehr Content zu bieten bekomme.

Wenn man schon an Userschaft dazugewinnen will, sollte man sich eher anschauen was dem Markt momentan fehlt. Und momentan ist es ein guter low-/midrate Server, da der einzig erfolgreiche Lowrate momentan Ignite Flyff ist(was ich bis heute nicht verstehe, da sie einfach nur 1zu1 die Faint files übernommen haben und meine Klassenbalance übernommen haben, nur mal so nebenbei xD).

Von Midrate her kenne ich keinen einzigen Server der irgendwie nennenswert wäre, daher wäre es wohl das Beste gewesen sich auf diesen Bereich zu konzentrieren, da man auch langfristiger auf einem Midrate beschäftigt ist wenn man denn alles richtig einstellt.

Zumal auch das Rebirth-system was Ihr hier benutzt funktionieren könnte, wenn es nicht allzu hoch angesetzt würde.

Auch wenn Ihr das Konzept nicht ändert, viel Glück trotz eines schwierigen Marktes.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/19/2018, 17:07   #14

k11x's Avatar

elite*gold: 484
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Kristallschnee View Post
Features:

[CENTER]
* Maximal-Level 200 mit Rebirth Möglichkeiten
* Neue Hauptstadt: Saint Morning
* Neue NPCs mit vielen tollen Items
* Beim Collector Feld könnt ihr neue Gegenstände saugen
* Neue Power-Ups
* Neues Dungeon System
* Viele neue CS-Pets
* Offi Erweckungen
* Neues Awakening System
* Neue Währungen
* Anderes Lord System
* Neue Klassen Buffs
* Model Viewer
* Model Changer
* FFA System
Irgendwie Standart Sachen.

Was ist denn am dem Lord System anders?
Was sind das für neue Klassen Buffs?
Weder hier, noch auf eurer Homepage, oder Forum kann man etwas darüber lesen. D.H ich muss auf gut Glück z.B einen 1on1 Ranger probieren um dann zu schauen, ob das überhaupt playable ist

Edit:
Quote:
Originally Posted by Kristallschnee View Post
Das eher nicht
Wenn man den Client downloadet, muss man nur nicht mehr Patchen.

Naja, ich wollte eine neue schreiben um zu hoffen, das dass geflame aufhört aber leider wie man es sieht (bei den anderen zwei User), hat es nichts gebracht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Komisch. Musste 634 Datein patchen. Dies dauerte länger, als den gesammten Clienten runterzuladen, welcher 5,7 GB Groß ist.
k11x is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2018, 18:44   #15

Quote:
Originally Posted by k11x View Post
Irgendwie Standart Sachen.

Was ist denn am dem Lord System anders?
Was sind das für neue Klassen Buffs?
Weder hier, noch auf eurer Homepage, oder Forum kann man etwas darüber lesen. D.H ich muss auf gut Glück z.B einen 1on1 Ranger probieren um dann zu schauen, ob das überhaupt playable ist

Edit:

Komisch. Musste 634 Datein patchen. Dies dauerte länger, als den gesammten Clienten runterzuladen, welcher 5,7 GB Groß ist.
Zu dem Punkt mir dem Patchen...du musst immer nur das Patchen, was updated wurde.....Der Client wird auf der HP nicht jedes mal neu Hochgeladen nach jedem Patch. Du musst nur keine 2400 Files patchen oderso | Neue Klassen Buffs sind Chaos Buffs.
Z0rker is offline  
Closed Thread